Mehrfachbewertung
Tolles Team in einem Unternehmen mit sehr spannender Perspektive und Ambitionen!
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Das Team in Deutschland macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Gruppe!
Kommunikation
Man merkt, dass die umfassende internationale Expansion mit Wachstumsschmerzen in der internen Kommunkikation einhergeht. Man merkt allerdings auch die stetige Verbesserung!
Work-Life-Balance
Durch die ambitionierten Pläne und das Aufbauen einer neuen Organisation in Deutschland ist aktuell viel Aufbauarbeit zu leisten.
Interessante Aufgaben
Das Wachstum und die Perspektiven schaffen immer wieder Möglichkeiten sich rechts und links einzubringen.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich aktuell noch nicht wirklich bewerten.
Image
Das Bewusstsein um die Marke Regeneron muss weiter kontinuierlich gefördert und etabliert werden. Wir wachsen und bauen gerade auf!
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen