Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Regeneron 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Tolles Team in einem Unternehmen mit sehr spannender Perspektive und Ambitionen!

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Das Team in Deutschland macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Gruppe!

Kommunikation

Man merkt, dass die umfassende internationale Expansion mit Wachstumsschmerzen in der internen Kommunkikation einhergeht. Man merkt allerdings auch die stetige Verbesserung!

Work-Life-Balance

Durch die ambitionierten Pläne und das Aufbauen einer neuen Organisation in Deutschland ist aktuell viel Aufbauarbeit zu leisten.

Interessante Aufgaben

Das Wachstum und die Perspektiven schaffen immer wieder Möglichkeiten sich rechts und links einzubringen.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich aktuell noch nicht wirklich bewerten.

Image

Das Bewusstsein um die Marke Regeneron muss weiter kontinuierlich gefördert und etabliert werden. Wir wachsen und bauen gerade auf!


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...