Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Regionalverband 
Ruhr
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

21 von 85 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Kommunikation
kununu Score: 3,8Weiterempfehlung: 62%
Score-Details

21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bewertung meines Ausbildungsbetrieb

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Regionalverband Ruhr in Essen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde hier ein super Arbeitsklima vor werde unterstützt und habe Spaß zur Arbeit zu gehen was sehr wichtig ist . Ich kann nur hoffen hier übernommen zu werden nach meiner Ausbildung.

Arbeitsatmosphäre

Top Arbeitsklima fühle mich sehr wohl und habe Spaß zur Arbeit zu gehen.

Work-Life-Balance

Bis jetzt hat alles geklappt ohnne Probleme.

Karriere/Weiterbildung

Hatt

Gehalt/Benefits

Alles bestens.

Kollegenzusammenhalt

Bis jetzt nur super Kollegen gehabt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden nicht benachteiligt oder ähnliches.

Vorgesetztenverhalten

Ist mein erster Ausbilder und besser geht's glaube ich nicht super kompetent und hilfsbereit.

Arbeitsbedingungen

Alles gut und wenn was fehlt wird es schnell besorgt.

Kommunikation

Alles super organisiert bin immer auf dem Stand der Dinge.

Gleichberechtigung

Habe nichts negatives in diese Richtung mitbekommen.

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreich.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen