21 von 85 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich finde hier ein super Arbeitsklima vor werde unterstützt und habe Spaß zur Arbeit zu gehen was sehr wichtig ist . Ich kann nur hoffen hier übernommen zu werden nach meiner Ausbildung.
Top Arbeitsklima fühle mich sehr wohl und habe Spaß zur Arbeit zu gehen.
Bis jetzt hat alles geklappt ohnne Probleme.
Hatt
Alles bestens.
Bis jetzt nur super Kollegen gehabt.
Ältere Kollegen werden nicht benachteiligt oder ähnliches.
Ist mein erster Ausbilder und besser geht's glaube ich nicht super kompetent und hilfsbereit.
Alles gut und wenn was fehlt wird es schnell besorgt.
Alles super organisiert bin immer auf dem Stand der Dinge.
Habe nichts negatives in diese Richtung mitbekommen.
Sehr abwechslungsreich.