Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

reinisch 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Angenehme Zusammenarbeit

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Reinisch GmbH in Hannover gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Freundliche Kollegen und stets respektvoller Umgang. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.

Kommunikation

Regelmäßige Informationstermine der Geschäftsführung bieten transparente Einblicke in die aktuelle Marktsituation. Im Büro stehen alle Türen offen, d. h. wichtige Themen lassen sich auch spontan klären. Es finden regelmäßige Standortmeetings statt.

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten und sind sehr gut mit privaten Verpflichtungen vereinbar. Es gibt Vertrauensarbeitszeit sowie Gleitzeit. Hybrides Arbeiten bzw. Homeoffice ist je nach Aufgabe möglich. Für Vollzeitmitarbeiter sind derzeit zwei feste Präsenztage pro Woche am Standort vorgesehen.

Arbeitsbedingungen

Ergonomische Arbeitsplätze mit jeweils zwei Monitoren und höhenverstellbaren Tischen sind vorhanden. Alle älteren Arbeitslaptops wurden durch neue Modelle ersetzt.
Obst, Snacks, Kaffee, Tee stehen zur freien Verfügung. Gelegentlich gibt es gelieferte Speisen vom Restaurant.

Gehalt/Benefits

Leistung zahlt sich aus. In Anbetracht meiner erbrachten Arbeitszeit, meines Erfahrungsstands und weiterer Faktoren finde ich die Vergütung derzeit angemessen.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...