Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Reishunger 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vom Konzern ins KMU – und keine Sekunde bereut.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wer ein Umfeld sucht, in dem man gemeinsam wachsen kann, ist bei Reishunger richtig.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich durfte einige Unternehmen und Niederlassungen auf der ganzen Welt besuchen und dort viele Projekte umsetzen, sodass es hier Meckern auf hohem Niveau wäre.

Arbeitsatmosphäre

Ein Arbeitsklima, in dem Wertschätzung nicht nur ein Buzzword ist.

Kommunikation

Offen, Direkt, Fair.

Kollegenzusammenhalt

Hier zählt echtes Teamwork, ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe.

Work-Life-Balance

Passt. Ich kann meinen Job gut mit unserem Familienleben top vereinbaren.

Vorgesetztenverhalten

Ich schätze das große Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.

Interessante Aufgaben

Ich schätze besonders die Gestaltungsspielräume in meiner Rolle und die Umsetzungsgeschwindigkeit von Veränderungen innerhalb der Company.

Arbeitsbedingungen

Der Blick von unserer Office-Terrasse auf’s Hafenbecken – unschlagbar. Frühstück for free und mittags muss auch keiner Hungern.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ich sag nur Navacopah :)

Gehalt/Benefits

Sicher nicht wie in DAX Unternehmen, aber viele andere Vorteile, die mit Geld nicht aufzuwiegen sind.

Image

Ich bin stolz ein Teil von Reishunger zu sein


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...