Vom Konzern ins KMU – und keine Sekunde bereut.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wer ein Umfeld sucht, in dem man gemeinsam wachsen kann, ist bei Reishunger richtig.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich durfte einige Unternehmen und Niederlassungen auf der ganzen Welt besuchen und dort viele Projekte umsetzen, sodass es hier Meckern auf hohem Niveau wäre.
Arbeitsatmosphäre
Ein Arbeitsklima, in dem Wertschätzung nicht nur ein Buzzword ist.
Kommunikation
Offen, Direkt, Fair.
Kollegenzusammenhalt
Hier zählt echtes Teamwork, ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe.
Work-Life-Balance
Passt. Ich kann meinen Job gut mit unserem Familienleben top vereinbaren.
Vorgesetztenverhalten
Ich schätze das große Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.
Interessante Aufgaben
Ich schätze besonders die Gestaltungsspielräume in meiner Rolle und die Umsetzungsgeschwindigkeit von Veränderungen innerhalb der Company.
Arbeitsbedingungen
Der Blick von unserer Office-Terrasse auf’s Hafenbecken – unschlagbar. Frühstück for free und mittags muss auch keiner Hungern.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich sag nur Navacopah :)
Gehalt/Benefits
Sicher nicht wie in DAX Unternehmen, aber viele andere Vorteile, die mit Geld nicht aufzuwiegen sind.
Image
Ich bin stolz ein Teil von Reishunger zu sein