Ausbaupotenzial.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Berlin gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
100% Homeoffice, dementsprechend kann man sich den Arbeitsplatz natürlich gestalten, wie man möchte.
Kommunikation
Man steht den ganzen Tag über in Kontakt und im Austausch zu den Team-Mitgliedern und Teamleitern. Neuerungen und Veränderungen werden zeitnah mitgeteilt.
Kollegenzusammenhalt
es gibt immer das ein oder andere schwarze Schaf, aber im Großen und Ganzen funktioniert das Team untereinander sehr gut.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind leider relativ starr, keine Gleitzeit o.ä.
Vorgesetztenverhalten
alle sehr nett.
Interessante Aufgaben
Kundenkontakt, daher ist jeder Tag anders.
Gehalt/Benefits
hier ist meiner Meinung nach Luft nach oben. 2000 netto sollten schon drin sein am Ende vom Monat.
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen