3 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kolleg:innen. Ich wünschte ich könnte mehr sagen, ist aber nicht möglich.
Die Führungs- & Geschäftsebene. Gehaltsvorstellungen. Die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Der Umgang mit langjährigen Kolleg:innen.
Es sollte mal mehr auf die Mitarbeiter:innen geachtet werden und wirkliche Benefits angeboten werden. Ebenso sollten die Mitarbeiter mehr gefordert & gefördert werden. Benefits könnten bspw. freie Homeoffice Einteilung (nicht nur 1 Tag), keine starren Strukturen und vielleicht auch steuerfreie Benefits in Form von Essenzuschuss, Workation, mehr Urlaubstage, Sachbezüge (Urban Sports/Egym Wellpass), Mobilitätszuschuss für ÖPNV
Die Kolleg:innen sind wirklich sehr nett und zeichnen das Unternehmen aus
Das Image nach außen wirkt sehr gut, da viel daran getan wird nach außen so zu wirken, wie wenn es seht gut laufen würde.
Ist quasi nicht vorhanden. 1 Tag die Woche Homeoffice möglich, alles andere als Work-Life-Balance
Es gibt keine Weiterbildungen. Ebenso sind Aufstiegschancen faktisch unmöglich und daher wird das Gehalt auch nie angepasst.
Das Gehalt enspricht leider überhaupt nicht den Leistungen und ist im Vergleich sehr sehr schlecht. Sozialleistungen gibt es in Form von einer Betriebsrente, diese ist aber auch nicht gut.
Es ist nicht bekannt, dass auf diese Dinge geachtet wird.
Die Kolleg:innen sind wirklich sehr zuvorkommend und liebenswert. Der größte Benefit des Unternehmens
Der Umgang mit älteren Kollegen ist sehr gut, von den Mitarbeit:innen werden alle sehr nett behandelt.
Vorgesetze sind in Ordnung. Mit eher wenig bis keinem fachlichem Verständnis, aber dennoch sehr nett. Werden vermutlich sehr stark von der Geschäftsführung beeinflusst.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr schlecht. Es wird mit alter schlechter Hardware gearbeitet, die Räumlichkeiten sind nicht schön. Im Sommer viel zu warm und im Winter viel zu kalt. es gibt zwar MacBooks, was aber das Gesamtbild nicht besser macht
Es wird kaum kommuniziert über neue Ereignisse und aktuelle Themen
Frauen werden von der Geschäftsführung oft als weniger Kompetent eingestuft, es wird nie ausgesprochen, spiegelt sich aber im Verhalten.
Die Kundenprojekte können sehr abwechslungsreich und interessant sein. Des Öfteren gibt es aber auch Aufgaben zum lediglich abarbeiten.
Nettes, junges, freundliches Team. Offen für neue Mitarbeiter und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Kleines Willkommensgeschenk mit Karte zum Arbeitsstart gibt von Anfang an ein Gefühl der Wertschätzung.
Höhenverstellbarer Schreibtisch, Möglichkeit zum Kochen in der Mittagspause,
Flexible Mittagspause wäre in Zukunft schön.
Eine mögliche Verbesserung in der Mittagspause: 1-2 x in der Woche externe Sammelbestellung für Mittagessen liefern lassen.
Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich vom ersten Tag an wohl und willkommen
1 Tag Homeoffice in der Woche möglich, Gleitzeit
Möglichkeit auf Revocit Rente
Gute Kommunikation, fairer Umgang
Offene, nette Kommunikation
Wechselnde Aufgaben. Es wird darauf geachtet, dass niemand zu oft / zu lange die selbe Aufgabe bekommt
Revocit ist ein sehr angenehmer und fairer Arbeitgeber mit einem Weltklasse Team und stetig wachsendem Kundenstamm mit abwechslungsreichen Projekten. Wenn ich nicht einen Branchenwechsel gemacht hätte, wäre ich sicher geblieben.
Ein winziger Kritikpunkt ist die etwas unflexible Arbeitszeit ohne Gleitzeit. Allerdings hat diese auch ihre Vorteile, denn so hat man einen besseren Überblick über die geleistete Arbeitszeit.
Produktive Atmosphäre durch motivierte Mitarbeiter und Vorgesetzte; auflockernde Pausen mit Ballspiel; gut gelaunte Kollegen; Lachen ist erlaubt :)
Wirklich gut geregelte Arbeitszeit mit überschaubaren Überstunden je nach Auslastung
Branchenübliches Gehalt
Super Kolleg*innen; Hilfsbereitschaft wird großgeschrieben; auch in der Freizeit trifft man sich gerne auf ein Bier (und mehr) ;)
Vorgesetzte geben sehr gute klare Vorgaben; es gibt regelmäßige produktive Absprachen; Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für Rückfragen; gute Fehlerkultur - bei Fehlern werden hilfreiche Ratschläge erteilt
Bei Beschwerden oder Wünschen an den Arbeitsplatz wird sofort nachgebessert - sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Arbeitgeber!
Regelmäßige Absprachen für Projekte und Feedback zur Arbeit; schnelle Auffassungsgabe für teils aus Zeitgründen knappe Kommunikation notwendig (deswegen vier Sterne); kollegialer und freundschaftlicher Umgangston
Viele Kunden aus der Industrie, aber auch kleinere Unternehmen mit ausgefalleneren Aufträgen sorgen für eine bunte Mischung an Aufträgen - für Abwechslung ist gesorgt!