Top Arbeitgeber und ein großartiges Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich kann in meinem Bereich eigenständige Entscheidungen und Zielvereinbarungen treffen und meine Expertise sprechen lassen. Mir wird hier vollstes Vertrauen entgegengebracht.
Auch private Aktivitäten mit Arbeitskollegen und Vorgesetzten finden statt und machen Spaß. Ich finde, wenn man Leute, mit denen man so viel Zeit im Büro verbringt, noch gerne in seiner Freizeit trifft, spricht das für sich.
Arbeitsatmosphäre
Selten eine so entspannte und inspirierende Arbeitsatmosphäre erlebt wie hier.
Kommunikation
Regelmäßige Meetings stehen wöchentlich und zum Teil auch täglich auf dem Plan, auch außerplanmäßig sind Vorgesetzte und Kollegen nahezu jederzeit zu erreichen.
Kollegenzusammenhalt
Einmaliger Zusammenhalt, Konkurrenzdenken hat hier untereinander keinen Platz und es wird wirklich im Team gearbeitet.
Work-Life-Balance
Beruf und Privatleben lassen sich dank Gleitzeit sehr gut kombinieren. Die Option auf Homeoffice leistet auch einen erheblichen Beitrag zur gelungenen Work-Life-Balance. Sollten mal Überstunden entstehen, können diese bei Bedarf auch kurzfristig abgefeiert werden.
Vorgesetztenverhalten
Führungsebene auf Augenhöhe: ich habe keinerlei Hemmungen, Probleme, Anliegen oder eventuelle Fehler offen anzusprechen. Hier wird bezüglich Unternehmensentscheidungen völlig transparent kommuniziert und jeder mit einbezogen.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team ist grundsätzlich recht jung, aber hier ist jeder herzlich willkommen und wird mit offenen Armen empfangen.
Karriere/Weiterbildung
Das Unternehmen wächst mit seinen Mitarbeitern, hier gilt die Devise: persönliches Wachstum wird mit dem Wachstum der Firma gleichgesetzt und dementsprechend wird in Weiterbildungsmaßnahmen investiert.