Als AG nicht mehr zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts mehr.
Es gibt einen wirklich guten Betriebskindergarten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die gesamte Führung, der Führungsstil.
Verbesserungsvorschläge
Führung austauschen.
Arbeitsatmosphäre
Man steht nur noch massiv unter Druck. Zu wenig Personal,zu viel Arbeit.
Kommunikation
Erfolgt nur per Mail. Persönliche Ansprachen sind abgeschafft
Kollegenzusammenhalt
Kollegen werden bewusst gegeneinander ausgespielt.
Work-Life-Balance
Kein zuverlässiger Feierabend.
Vorgesetztenverhalten
Nach oben Buckel,nach unten treten.
Interessante Aufgaben
Leider gibt es die nicht mehr
Umgang mit älteren Kollegen
Ganz schlecht. Ältere MA, mit langer Betriebszugehörigkeit,werden aus dem Unternehmen geekelt. Wer sich über die Zustände auflehnt wird strafversetzt.
Arbeitsbedingungen
Schlecht. Keine zuverlässigen Absprachen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel Abfall,keine Trennung.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt liegt weit unter dem der umliegenden Kliniken. Gewinnbeteiligung wird immer weniger.
Image
Der Ruf wird immer schlechter. Patienten werden immer unzufriedener. Viele Patienten meiden die Klinik.
Karriere/Weiterbildung
Stagnation.