Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

RHÖN-KLINIKUM 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Als AG nicht mehr zu empfehlen

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 bei RHÖN-KLINIKUM AG in Bad Neustadt an der Saale gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nichts mehr.
Es gibt einen wirklich guten Betriebskindergarten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die gesamte Führung, der Führungsstil.

Verbesserungsvorschläge

Führung austauschen.

Arbeitsatmosphäre

Man steht nur noch massiv unter Druck. Zu wenig Personal,zu viel Arbeit.

Kommunikation

Erfolgt nur per Mail. Persönliche Ansprachen sind abgeschafft

Kollegenzusammenhalt

Kollegen werden bewusst gegeneinander ausgespielt.

Work-Life-Balance

Kein zuverlässiger Feierabend.

Vorgesetztenverhalten

Nach oben Buckel,nach unten treten.

Interessante Aufgaben

Leider gibt es die nicht mehr

Umgang mit älteren Kollegen

Ganz schlecht. Ältere MA, mit langer Betriebszugehörigkeit,werden aus dem Unternehmen geekelt. Wer sich über die Zustände auflehnt wird strafversetzt.

Arbeitsbedingungen

Schlecht. Keine zuverlässigen Absprachen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viel Abfall,keine Trennung.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt liegt weit unter dem der umliegenden Kliniken. Gewinnbeteiligung wird immer weniger.

Image

Der Ruf wird immer schlechter. Patienten werden immer unzufriedener. Viele Patienten meiden die Klinik.

Karriere/Weiterbildung

Stagnation.


Gleichberechtigung

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...