96 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
96 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
96 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hohe Arbeitsbelastung, aber auch Spaß dabei. Viel Dynamik.
Hat etwas gelitten in den letzten Jahren, was schade ist.
Durch Gleitzeit und Homeoffice ist man schon flexibel und es wird auch soweit wie möglich auf Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen. Aber momentan ist viel zu tun, hohe Arbeitsbelastung.
Metalltarif
Ohne diesen Zusammenhalt würde es nicht halb so viel Spaß machen.
Fordert und fördert, vertritt und lebt Werte, bin sehr zufrieden
Kommt auf den Standort an, von uralt bis top modern gibt es alles. Wird aber gerade viel investiert und modernisiert.
Ich fühle mich sehr gut informiert
Führungskräfte sind zwar meist männlich, aber ich sehe keine bewusste Benachteiligung von Frauen.
Die Person zählt, egal welche Nationalität, Pronomen oder Lebensform.
Ich lerne ständig neues dazu, es wird nie langweilig. Flexibel sein ist wichtig, dann bekommt man auch immer wieder neue Aufgaben und Projekte. Ich kann weitgehend eigenverantwortlich arbeiten und habe Entscheidungsspielraum.
Bessere Bezahlung für Arbeiter die was können
Bin älter wie meine Kollegen, man ist besser und kann auch mehr wie die jungen Kollegen und hat die gleiche Lohngruppe. Wie kann das sein? Liegt natürlich am Vorgesetzen. Wenn sich der Vorgesetze mal für einen einsetzen würden aber nix da.
schlecht
Es gibt nur negative Punkte
Alles
Mehr Vertrauen in die Azubis haben
Haben kein vertrauen in mich und reden über mich schlecht
Angenehmes Arbeitsumfeld
Wertschätzend
Offen und transparent
Die Kollegen. Aber viele der guten denken aktuell immer mehr an kündigen
Ihr habt viele Kollegen gekündigt oder gehen lassen. Jetzt kommen wir hinten und vorne nicht nach. Wie soll dass noch gerettet werden?
Leider immer schlechter. Die letzten motivierten Arbeiter werden jetzt verheizt
Wir müssen jetzt im Versand aushelfen und so wie wir es kennen muss dann in ein paar Wochen die eigene Abteilung durch samstagsarbeit gerettet werden
Das einzige was noch funktioniert
Leider schlecht. Was interessiert uns was der Kollege Produktionsleiter daheim macht? Die ganze Zeit komische Anspielungen… lieber auf einen besseren Ablauf konzentrieren
Leider sehr wenig Infos von oben… trotz neuen Produktionsleiter
Update: Verteilzeitmodell nun abgeschafft
Update: Verteilzeitregelung mittlerweile geändert. Ansonsten flexibles und faires Gleitzeitmodell.
Gutes Schulungsbudget.
Zumindest in der IT wird der Faktor Energie / Umwelt größtenteils in Entscheidungen berücksichtigt.
Update: Probleme in Führungspositionen wurden erkannt und Maßnahmen getroffen.
Büroräume haben nun einen neuen Teppich bekommen.
Die Toiletten in der IT sollten dringend saniert werden, da offenbar auf unbestimmte Zeit kein Umzug geplant ist.
Auch für den nächsten Wasserspender muss man über das halbe Gelände laufen.
Ich bin Werkstudent in der Abteilung VEL und unser Team ist super. Toller Zusammenhalt und Vorgesetzter. Bin seit Oktober 2024 in der Firma und kann von meiner Seite aus nichts negatives sagen. Natürlich ist die wirtschaftliche Lage gerade schwierig und es ist nicht alles perfekt, aber wo ist es das schon. Das Gehalt kam immer zuverlässig und die Betreuung war immer sehr gut. Ich war schon bei ein paar anderen Firmen und ich muss sagen, dass es mir hier bisher am besten gefällt.
Gegen die anstehenden Kündigungen und völlig absurden Aufhebungsverträge ! Geht in die Kündigungsschutzklagen. So nicht !!!
Alle sind verunsichert
Wir sitzen alle im gleichen Boot Mentalität
Direkter Vorgestzer echt gut. GL Holding ist unterirdisch
Nur das nötigste wird von der Unternehmensleitung kommuniziert
Bezahlung
Die oben genannten Punkte
Vor einigen Jahren super, mittlerweile katastrophe
Bis heute versteh ich nicht wie diese Firma so ein gutes Image bekommen hat.
Wenn man sich mal den Instagram Account anschaut wir nur mit der Ausbildung geworben, mit nichts anderem.
3 Schicht. Obliegt jedem selber wie man damit klar kommt. Man kann aber aus der 3 Schicht raus.
Im Umkreis einer der besser bezahlenden Unternehmen
Ohne zu übertreiben: Jede, ausnahmslos jede Maschine verliert Öl, alles tropft und sift auf den Boden.
Beim Mobbing sind sie wie eine K9 Unit. Was Arbeit angeht wir einem so gut wie nie geholfen. „Du bist lange genug da, du musst das können“
Einer der wenigen Positiven Dinge in diesem Unternehmen.
So gut wie nie in der Produktion anzutreffen. Man bekommt nur „Abmahnung“ zu hören wenn mal etwas schief läuft.
Seit Jahren wird an einer Anlage keine Absaugung für die Giftigen Öl-Dämpfe angebracht. Wer dort Arbeitet riskiert Langfristig Gesundheitliche Schäden
Ausbaufähig, man wird kaum über aktuelles benachrichtigt, falls doch sehr schleierhaft!
Immer das selbe. 20-30 gleiche Artikel wie im loop rüsten und produzieren.
So verdient kununu Geld.