40 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Teamdynamik, sehr Familien freundlich, fühlt sich wie eine Familie, Mitarbeiter-Events
Die Arbeitsatmospäre ist sehr gut, hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern wir als Mensch behandelt. Es wird kein Druck
man bekommt Unterstützung
sehr Umweltbewusst
Sehr kollegial
sehr gute Arbeitsbedingungen, moderne Geräte
Kann nix negative sagen
Was ich an meinem Arbeitgeber besonders schätze, ist die Verlässlichkeit und Unterstützung, die man hier erfährt. Egal ob man berufliche oder private Herausforderungen hat, man wird nie allein gelassen und bekommt immer die notwendige Hilfe. Zudem finde ich die Teamevents großartig.
Find Vertrauensarbeitszeit gut, perfekt wäre freie HO-Zeiten
Gutes und familiäres Arbeitsverhältniss
Extrem Geizig
Katastrophal
Ich komme gerne wieder
Eigentlich gut, aber manchmal etwas hecktisch
Die Kollegen waren stehts nett und hilfsbereit
Habe ich nichts auszusetzen
gute Geräte und Ausstattung
Alle zu erledignden Aufgaben wurden mir gut erklärt
Als Leiharbeiter wurde ich genauso behandelt wie die festen Kollegen
gab immer genug Abwechslung
Jeder wird wie ein Profi behandelt. Offene Struktur und Kommunikation. gute Arbeitsbedingungen
Der Arbeitgeber gibt's sich Mühe den Mitarbeitern gerecht zu werden. Kostenloses Wasser, Kaffee , Raucherpausen ohne abstempeln das ist top.
40 Stunden Woche. Ist aber dennoch in Ordnung.
... gibt einige Kollegen die sind top und andere die sind flopp ... Na ja wie überall eigentlich.
Gutes Klima innerhalb der Abteilung und Hilfsbereitschaft jederzeit vorhanden
Absolut gegeben, flexible Urlaubsplanung und Arbeitszeiten
Eigene Photovoltaikanlage versorgt das Unternehmen mit Strom, generell sehr zukunftsorientiert ausgerichtet
Offener und freundlicher Umgang untereinander
Offene und ehrliche Kommunikation, enger Austausch sowohl beruflich, als auch privat, regelmäßige Feedbackgespräche
Moderner und komfortabler Arbeitsplatz, mit super Ausstattung bzgl. Laptop, Handy etc.
Transparente Kommunikation über sämtliche Kennzahlen im Vertrieb, regelmäßiges Update-Meetings mit dem Vorgesetzten
gute Atmosphäre, man bekommt genug Zeit, um seine Arbeit zu erledigen
ich konnte meine Arbeitsstunden einteilen
kann ich nicht beurteilen
alle Kollegen sind nett und hilfsbereit
es gibt viele ältere Kollegen
mein Arbeitsplatz war ok
top Bezahlung für Sommerjob - ich komme gerne wieder
die Produktion ist sehr männlich
keine große Abwechslung, aber für Sommerjob in Ordnung
Hier kommt man gerne zur Arbeit!
Es wird darauf geachtet das es immer ausgeglichen
Wer sich und die Firma weiter bringen möchte wird unterstützt
Jeder hilft jedem!
Sind immer Teil der Teams
Alles auf Augenhöhe
Es wird stetig daran gearbeitet und investiert
Wird stetig besser
Wird bei Riedel groß geschrieben
Oft wechselnde interessante Aufgaben
So verdient kununu Geld.