40 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Wer viel leistet, hat auch viele Freiheiten
- Mobiles Arbeiten hat sich gut etabliert
- Offenheit für Neuentwicklungen
- Weiter an der Unternehmenskultur arbeiten
Sehr gutes Klima in meiner Abteilung
Normale Arbeitszeiten. Urlaub nehmen war noch nie ein Problem.
Der gesamte Stromverbrauch wird über eine eigene Solaranlage erzeugt.
Sehr guter Zusammenhalt in der Abteilung, zu anderen Abteilungen ist der Kontakt nicht immer so gut.
Sehr guter Mix von Azubis bis zu älteren Kollegen mit langjähriger Erfahrung.
Die neue Abteilungsleitung seit letztem Jahr macht einen tollen Job. Vorher war das nicht unbedingt der Fall.
Das Großraumbüro ist hell, gut ausgestattet und nicht zu laut. Die Küche könnte besser sein.
Kommunikation im Team funktioniert unkompliziert und gut.
Das Gehalt ist angemessen und marktüblich.
In meiner Abteilung gibt es einen guten Mix, in anderen Bereichen eher nicht.
Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, Langeweile kommt eher selten auf.
Vorgesetztenverhalten
Arbeit macht fast immer Spaß
Es gibt nur einen großen Pausenraum, aber keine Kantine
manchmal wirds stressig, aber meistens nettes und kollegiales Klima
Image ist hohe Qualität, die wir fertigen
Urlaub nehmen ist nie Problem. Arbeitsstunden klar geregelt. Es wird Rücksicht auf persönliche Gründe genommen.
Weiß ich nicht
nette Kollegen guter Umgang - mit wenigen Ausnahmen
Es gibt junge und alte Kollegen. Alle arbeiten gut zusammen.
Vorgesetzte sind immer direkt . Erwartungen sind klar.
keine Probleme
Informationen zwischen Abteilungen sind oft nicht so gut, dadurch gibt es dann Probleme
Bezahlung ist gut und fair.
Sehr vieles wird hier noch selber produziert. Viel Abwechslung bei der Arbeit.
Gute Atmosphäre, viele nette KollegInnen!
Top Image im Markt.
Gerade in Corona-Zeiten hohe Flexibilität!
Guter Standard.
Es gibt seit vielen Jahren eine Photovoltaikanlage.
Sehr gut. Ältere KollegInnen werden gewertschätzt.
Relativ moderne Büros und neue Technik.
Gut - mit Potential nach Oben!
Keine Benachteiligung von Frauen. Managementebene männlich dominiert.
Viele Gestaltungsfreiräume. Eigenverantwortung wird gefördert.
Kompetente Führung.
Das wahre Potential seiner Mitarbeiter wird nicht richtig genutzt. Die Arbeitskraft wird manchmal ausgenutzt.
Menschenwert sind keine Kosten sondern eine gute Investition.
...es gibt immer auch unzufriedene Kollegen
Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem
durchschnittliche Gehälter,
pünktliche Bezahlung
Der Flurfunk ist oft die einzige Informationsquelle!
Überwiegend männlich...
Leistungen werden nicht honoriert und es gibt selten ein gutes Wort. Mitarbeitermotivation ist ein Stiefkind.
Zuerst wird das Schlechte hervorgehoben und ein Schuldiger gesucht.
Hier entscheidet allein der Kopf, auch wenn er es vielleicht anders sieht.
Das Kapital der Firma sind nicht die Mitarbeiter.
Strukturierung der Arbeitsabläufe
Standards erstellen um den planerischen Teil zu verkürzen
Grenzen und Verantwortlichkeiten klar definieren
Aus Erfahrungen lernen und die Projektabläufe anpassen
Ab und zu driften Realität und Image doch auseinander ...
normal
Weiterbildung ist möglich, es werden auch Duale Studiengänge angeboten. Jedoch ist die interne Karriere kaum möglich. Es wird viel von außen "eingekauft".
Standard
Die Solaranlage auf dem Dach erzeugt soviel Strom, wie die Firma benötigt, das ist gut.
Kollegialität ist sehr gut. Man hilft sich gegenseitig.
Klappt wunderbar.
Teilweise werden Fehler sachlich besprochen und Lösungen erarbeitet um sich insgesamt zu verbessern, - manchmal wird aber auch nur ein Schuldiger gesucht.
Standard, aber auch nicht mehr.
Ohne dem Flurfunk, um wirklich wichtige Informationen zu erhalten, wäre es schlechter.
Alle sind gleichberechtigt.
Man ist gezwungen seinen eigenen Arbeitsbereich zu gestalten, es gibt nur sehr geringe Vorgaben.
Riedel Filtertechnik GmbH bietet mir ein sehr gutes kollegiales Umfeld mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben .
- die oft konservativen Ansichten
- Digitalisierung ist noch in weiter Ferne
- Verbesserung der Informationsweitergabe
- Digitalisierung als Chance erkennen und auch vorantreiben
Weiterbildungsmaßnahmen werden unterstützt.
Tolles team! Auch in den meisten Abteilungen halten die Mitarbeiter super zusammen.
sehr positiv hervorzuheben; ältere Kollegen werden geschätzt und gehalten.
Mein direkter Vorgesetzter hat sich stets einwandfrei verhalten
Es gibt sehr gute Büroräume und auch weniger gute.
Der Aufenthalts-/Pausenraum im neuen Gebäude ist spitze. Hier verbringt man gerne seine Pause.
Manchmal unüberschaubar aber vorhanden; oft ist der Flurfunk schneller
Männlich dominiertes Unternehmen. Frauen in Führungspositionen sind nicht vorhanden.
So verdient kununu Geld.