CIEGolde spart an den Mitarbeitern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitsgruppen, guter Zusammenhalt der Mitarbeiter. Viele Freiheiten im Arbeitsalltag.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eingefahrene Struktur, Schlechtes Gehaltsgefüge, Zweiklassengesellschaft
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation verbessern. Meinung der Mitarbeiter/in respektieren. Respektvoller Umgang mit der Mitarbeiter/in. Gerechte und faire Gehaltsstruktur. Mitarbeitergespräche gewünscht.
Arbeitsatmosphäre
OK zwischen den Kollegen.
Image
Durchwachsen
Work-Life-Balance
OK. Homeoffice bedingt möglich. Flexible Arbeitszeit.
Karriere/Weiterbildung
Bedingt möglich
Gehalt/Benefits
Zunehmende Ungerechtigkeit und Sparmaßnahmen seit Übernahme durch CIE
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weniger ausgeprägt
Kollegenzusammenhalt
Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksicht auf Gesundheit teilweise gegeben, oft nicht.
Vorgesetztenverhalten
Sehr unterschiedlich je nach Abteilung. Kommunikation schlecht. Mitarbeiter/in werden nicht geführt.
Arbeitsbedingungen
OK, unterschiedlich je Abteilung.
Kommunikation
Keine Kommunikation von Vorgesetzten gewünscht
Gleichberechtigung
Überwiegend männlich dominiert
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Tätigkeit. Freies Arbeiten möglich.