6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Geringe Wertschätzung der MA
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Motivation und Identifikation mit dem Unternehmen. Da hilft eine Weihnachtsfeier als einziges Event auch nicht weiter.
Verbesserungsvorschläge
Schulung für Vorgesetzte über gute Mitarbeiterführung und -motivation.
Image
Die positivsten Bewertungen hier sind offensichtlich fake.
Gehalt/Benefits
Tarifangestellte gut (IG Metall). AT-Angestellte miserabel (letzte Erhöhung im Mai 2018); muß individuell verhandelt werden und wird nicht gewährt.
Vorgesetztenverhalten
Nicht geschimpft ist genug gelobt.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
TOP Arbeitsgeber, mit diversen Tätigkeitsfeldern.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Internationales Unternehmen mit weltweiter Produktion.
Guter Bezahlung angelehnt an IG Tarif.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
... Keine ...
Verbesserungsvorschläge
... keine ...
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
One of the best experiences!
Gut am Arbeitgeber finde ich
The leadership team is approachable, open to feedback, and genuinely cares about employee success.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
The company's technology and tools can be developed, by which the productivity of the employees can be increased.
Verbesserungsvorschläge
Recognize and reward employee achievements more frequently to boost motivation.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
CIEGolde spart an den Mitarbeitern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitsgruppen, guter Zusammenhalt der Mitarbeiter. Viele Freiheiten im Arbeitsalltag.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eingefahrene Struktur, Schlechtes Gehaltsgefüge, Zweiklassengesellschaft
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation verbessern. Meinung der Mitarbeiter/in respektieren. Respektvoller Umgang mit der Mitarbeiter/in. Gerechte und faire Gehaltsstruktur. Mitarbeitergespräche gewünscht.
Arbeitsatmosphäre
OK zwischen den Kollegen.
Image
Durchwachsen
Work-Life-Balance
OK. Homeoffice bedingt möglich. Flexible Arbeitszeit.
Karriere/Weiterbildung
Bedingt möglich
Gehalt/Benefits
Zunehmende Ungerechtigkeit und Sparmaßnahmen seit Übernahme durch CIE
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weniger ausgeprägt
Kollegenzusammenhalt
Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksicht auf Gesundheit teilweise gegeben, oft nicht.
Vorgesetztenverhalten
Sehr unterschiedlich je nach Abteilung. Kommunikation schlecht. Mitarbeiter/in werden nicht geführt.
Arbeitsbedingungen
OK, unterschiedlich je Abteilung.
Kommunikation
Keine Kommunikation von Vorgesetzten gewünscht
Gleichberechtigung
Überwiegend männlich dominiert
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Tätigkeit. Freies Arbeiten möglich.
Super Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplätze direkt vor dem Firmeneingang
Verbesserungsvorschläge
Image noch weiter im Internet ausbauen
Arbeitsatmosphäre
super Kollegen, angenehmer Austausch
Image
aktuell noch nicht genug im Netz präsent, Social Media Präsenz etc. ausbauen
Work-Life-Balance
Tarifvertraggebunden, Stechuhr, sehr gute Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetzte haben offenes Ohr
Gehalt/Benefits
Tarifgebunden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ja
Kollegenzusammenhalt
super Kollegen, angenehmer Austausch
Umgang mit älteren Kollegen
ohne Einwände
Vorgesetztenverhalten
super Austausch, schnelle Entscheidungen
Arbeitsbedingungen
nette Kollegen, mobiles Arbeiten möglich, moderne Tools
Kommunikation
super Kollegen, angenehmer Austausch
Gleichberechtigung
absolut gegeben
Interessante Aufgaben
absolut abwechslungsreich
Gute Atmosphäre und interessante Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hinhaltepolitik bei Übernanahme externer Kollegen
Verbesserungsvorschläge
Mehr Prozesse komplett durchdefinieren