4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
CIEGolde spart an den Mitarbeitern
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitsgruppen, guter Zusammenhalt der Mitarbeiter. Viele Freiheiten im Arbeitsalltag.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eingefahrene Struktur, Schlechtes Gehaltsgefüge, Zweiklassengesellschaft
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation verbessern. Meinung der Mitarbeiter/in respektieren. Respektvoller Umgang mit der Mitarbeiter/in. Gerechte und faire Gehaltsstruktur. Mitarbeitergespräche gewünscht.
Arbeitsatmosphäre
OK zwischen den Kollegen.
Image
Durchwachsen
Work-Life-Balance
OK. Homeoffice bedingt möglich. Flexible Arbeitszeit.
Karriere/Weiterbildung
Bedingt möglich
Gehalt/Benefits
Zunehmende Ungerechtigkeit und Sparmaßnahmen seit Übernahme durch CIE
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weniger ausgeprägt
Kollegenzusammenhalt
Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksicht auf Gesundheit teilweise gegeben, oft nicht.
Vorgesetztenverhalten
Sehr unterschiedlich je nach Abteilung. Kommunikation schlecht. Mitarbeiter/in werden nicht geführt.
Arbeitsbedingungen
OK, unterschiedlich je Abteilung.
Kommunikation
Keine Kommunikation von Vorgesetzten gewünscht
Gleichberechtigung
Überwiegend männlich dominiert
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Tätigkeit. Freies Arbeiten möglich.
Der Alptraum pur
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Intrigen und Seilschaften den ganzen Tag.
Arbeitsatmosphäre
Intrigen. Es war schon immer so… und basta, statt sich an die offiziellen Regeln zu halten. Vorgesetzte sind wie Fähnchen im Wind, haben auch Nix wirklich zu melden. Es gilt, wer kann gut mit Program Management, der überlebt. Manager gehen teilweise über Leichen. Einzel Schicksal sind egal.
Work-Life-Balance
Kommt auf die Position und das Projekt an.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt korrekte und Ober linke.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte schauen in dieser Firma immer dass sie fein raus sind, dann kommt der Rest.
Arbeitsbedingungen
Alles alt und abgebaut.
Kommunikation
Nur wer gut nach oben vernetzt ist bekommt 50 % Information. Hinhalten bis zum letzten. Auf der Flut bekommst du Information als über das Management.
Gehalt/Benefits
Tarif, aber Personalleitung spart und trickst mit alle Mitteln. Vorsicht, alles 3 mal lesen.
Interessante Aufgaben
Kommt auf Position und Projekt an.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gleichberechtigung
Super Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplätze direkt vor dem Firmeneingang
Verbesserungsvorschläge
Image noch weiter im Internet ausbauen
Arbeitsatmosphäre
super Kollegen, angenehmer Austausch
Image
aktuell noch nicht genug im Netz präsent, Social Media Präsenz etc. ausbauen
Work-Life-Balance
Tarifvertraggebunden, Stechuhr, sehr gute Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetzte haben offenes Ohr
Gehalt/Benefits
Tarifgebunden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ja
Kollegenzusammenhalt
super Kollegen, angenehmer Austausch
Umgang mit älteren Kollegen
ohne Einwände
Vorgesetztenverhalten
super Austausch, schnelle Entscheidungen
Arbeitsbedingungen
nette Kollegen, mobiles Arbeiten möglich, moderne Tools
Kommunikation
super Kollegen, angenehmer Austausch
Gleichberechtigung
absolut gegeben
Interessante Aufgaben
absolut abwechslungsreich
Sehr guter Arbeitgeber! =)
Arbeitsatmosphäre
Angenehme und konstruktive Zusammenarbeit
Work-Life-Balance
35 Stunden bei Vollzeit wegen Tarif!!!
Kollegenzusammenhalt
Die meisten sind schon sehr lange dabei und können viel erklären
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr wertschätzend
Vorgesetztenverhalten
Offen für neue Ideen
Arbeitsbedingungen
=)
Kommunikation
Klarer Austausch
Gleichberechtigung
Absolut fair
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältig