Guter Job
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei RUDOLPH LOGISTIK GRUPPE in Gudensberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr nette Kollegen*innen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt könnte besser sein
Verbesserungsvorschläge
Aktuell zeigt sich, dass viele Prozesse komplizierter sind, als sie eigentlich sein müssten, und dass die Abläufe in ihrer Gesamtheit einer besseren Standardisierung bedürfen. Insbesondere erschwert die Vielzahl an Programmen, die für unterschiedliche Anwendungen genutzt werden, die Übersichtlichkeit und Effizienz erheblich. Dadurch entstehen nicht nur Reibungsverluste, sondern es werden auch mehr Ressourcen gebunden, die an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt werden könnten.
Gehalt/Benefits
Ist OK
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen