122 von 245 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
122 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
122 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Lohn kam immer pünktlich.
Sonst eigentlich nix
Fast alles. Das gesamte Auftreten der oberen Etage ist sehr unschön. Echtes Interesse an den Mitarbeitern erkenne ich leider jetzt nicht mehr.
Früher war das vorhanden,das hat sich alles sehr zum negativen geändert. Gut das ich nicht mehr in dieser Firma arbeite.
Firma an Fachleute verkaufen oder einfach schließen, wegen unterqualifizierung vieler Möchte gern Vorgesetzter, die sich als unersetzlich sehen.
Manche Kollegen sind oky. Viele aber nicht
Ganz schlecht, keiner will hier wirklich sein.
Naja
Naja, die, die nichts können werden zum Teil auf gute Posten gehoben..Wenn dann auffällt das sie nichts können sind die anderen Schuld.
Lohn ist natürlich zu gering. Hier wird sich aus der Verantwortung gezogen.
Naja geht so
Alte werden oft als unfähig und überflüssig angesehen und oft lässt man sie das auch spüren. So in dem Sinn na die Alte kanns halt nicht, die ist unfähig oder Zu blöd.
Teilweise unterirdisch katastrophal
Gibt einiges was eigentlich nicht akzeptabel ist.
Oft werden Infos nicht weiter gegeben, und man wird im Nachhinein gerügt weil man diese Infos nicht weiß. Absolutes nogo und Fehler von Vorgesetzten. Wobei schon das Wort Vorgesetzter ein Begriff für sich ist. Man bekommt Wen vorgesetzt, egal ob der was kann oder nicht. Ganz oft ist leider letzteres der Fall. Aber Hauptsache man reißt die Schnutte auf und labert dummes Zeug und meint alle Kollegen sind doof. Nur man selbst nicht. Das sind hier viele sogenannte Vorgesetzte, ohne Fachwissen und oft völlig unterqualifiziert. Leider ist das hier in den letzten Jahren sowas wie Standart geworden. Schade für die Firma.
Das passt auch nicht wirklich.
Geht so
Standort, Kollegen, Chef und die Arbeit miteinander
manchmal bekommt man Infos nur, wenn man aktib nachfragt
...noch mehr Transparenz wäre schön
sehr regionsabhängig - hier immer noch ein guter "Player"
passt
könnte besser sein
Nicht viel, alles nur Verblendung.
So ziemlich alles, am Anfang alles schön reden und dann kommt das böse Erwachen....
Zusperren
Teilweise machen sich alle das Leben gegenseitig schwer.
Mittlerweile landesweit in Verruf geraten.
Naja, es hält sich sehr in Grenzen in Richtung positiv.
Fast jeder tut sehr schmeichelhaft, hinten rum wird man ausgerichtet oder der Andere ist immer schuld.
Vorgesetzte ab Position Niederlassungsleiter desinteressiert und nicht wirklich hilfsbereit bei Problemen. Schuld sind immer die anderen von Schichtleiter bis runter zum Arbeiter. Dann kippt die Stimmung.
Katastrophe, viele Prozesse nicht sinnvoll und logisch.
Keine normale Kommunikation mit Arbeitern oder Vorgesetzten möglich. Arbeiter verstehen zum Teil kein einziges Wort deutsch, von daher kein Möglichkeit auf funktionierenden Ablauf. Deutsch oder Englisch sollte dort Pflicht sein und das minimum darstellen!
Gehalt ist in Ordnung bei einer gewissen Ranghöhe.
Nein, jeden Tag nur Stress und wieder Stress.
nichts
alles
Wenn Duvenbeck ab Dezember die Gebietsspedition übernimmt wird es besser
alles
Neuen Dispoleiter und Betriebsleiter, die etwas vom Geschäft verstehen
Zum Kotzen
Keiner nur beim Feiern
Dispoleiter und Betriebsleiter fehl am Platz
Sehr schlecht
Gibt es nicht
Der Umgang mit den MA ist miserabel
Respektvoller Umgang mit MA wäre angesagt, dann ist die Fluktuation nicht so hoch
An Absprachen halten
MA richtig einarbeiten
Schlechtes Klima
Sehr schlecht und herablassend
Nicht vorbereitet auf neue MA
Absprachen werden nicht eingehalten
Keine Ahnung mir fällt nichts ein.
Unsicheres Personalmanagement, keine Wertschätzung an einzelnen Mitarbeitern, keine Unterstützung in Notlagen.
Mehr Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern
Das ich dieses Erlebnis überlebt habe
Das ich dieses Erlebnis gemacht habe
Für Ehemalige MA sollte es eine Therapie für eine Post Traumatische Belastungsstörung geben.
Druck, Drall und Geschwindigkeit gepaart mit Menschenverachtung
Bei Darth Vader zu arbeiten ist attraktiver, da weiß man woran man ist
Work-Work Balance
Ja die Abteilung wurde aufgelöst
2 Sterne weil Pünktlich gezahlt wurde
Wenn man Förderungen einstecken kann ... dann ja ... sonst nicht. Schmälert ja den Profit.
Funktioniert da alle im selben Boot sitzen ...
Packst Du`s nicht mehr, kommt der Modus Operandi "Urlaub" ins Spiel
wie soll man das Beschreiben wenn Führungskräfte sich Frauenfeindlich verhalten oder aus dem Stand Leute "anschreien" und der Modus Operandi ist ... wenn der MA im Urlaub ist wird er aus den Systemen geputzt und entlassen ... Nach dem Urlaub steht man dann da und die Tür geht nicht mehr auf
könnte ich 0 vergeben würde ich es tun ...
die gibt es zumindest von der Führungsebene nicht
jeder ist gleich Minderwertig .... MA werden gern mal als "Fraggles" bezeichnet
die gibt es wohl
Den Zusammenhalt der "kleinen" Kollegen
Die komplette Geschäftsführung
Vernünftige Arbeitsplatzbeschreibungen. Führungspersonal Schulen und Zwischenmenschlich netter miteinander umgehen
Nur von oben herab mies behandelt
IG Metall Tarif
Inkompetenz wird geführt von Inkompetenz
Auf der Fläche laut dunkel und stickig. Im Büro minimalste Ausstattung. Kugelschreiber muss man von Zuhause mitnehmen
Mit der Chefetage so gut wie unmöglich sind auf einem anderen Planeten. Ganzer Betrieb besitzt 5 Handys und in den Hallen kein Empfang
Hauptsächlich immer dasselbe
Wenn der Weg ist und so langsam mal eins auf dem Deckel bekommt
Steht alles schon beschrieben also nix gutes
Geht mehr auf eure Mitarbeiter ein und lasst die nicht Schindern bis die Mühe haben sich gerade noch so auf den Beinen halten können
Mitarbeiter bei Rudolph Logistik im BMW Werk werden regelmäßig genötigt ihre rechtmäßige Pause durchzuarbeiten während BMW Mitarbeiter in ihre Pause gehen dürfen
Wird schlechter sehr viel ausfall von Mitarbeitern kein wunder bei dem Verein
Arbeitszeiten werden regelmäßig verlängert man darf da fast jeden Samstag arbeiten gehen
Nichts vielleicht bei BMW Rudolph Null
Für die Tätigkeit definitiv zu wenig
Naja
Kollegin halten meistens zusammen bekommen aber in den seltensten fällen mal ihren Mund auf
Keine Ahnung bekomme das nicht so mit viel mit arbeiten beschäftigt
Gespielte Freundlichkeit setzen sich nicht für den Arbeitnehmer ein
Wie wäre es mal mit besseren Arbeitszeiten und Einhaltung der Pausen die den Mitarbeitern zusteht
Sehr wenig Zeit wenn man mal jemanden braucht
Herrscht da absolut nicht
Bisschen eintönig eigentlich fast jeden Tag das gleiche
So verdient kununu Geld.