12 von 40 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
freundlicher Umgang mit den Angestellten
dürfen die Vorgesetzten duzen
es wird einem Hilfe angeboten( Krankheit der Eltern...)
gibt nix schlechtes
Gibt nix zu meckern
arbeite mit tollen Kollegen/ Kolleginnen
Wir sind beliebt
Weiterbildung wird sehr ernst genommen und gefördert
Gehalt ist gut, genauso wie Sozialleistung
Wir stehen für Sozialität
einer für alle,alle für einen
Kollegen sind Kollegen ohne Altersunterschied
Meine Vorgesetzten helfen immer, wenn machbar
mann kann immer irgendwo was verbessern
wir sind alle gleich
sehr vielseitig
Ich bin seit 2020 bei der Firmengruppe RUHRmedic beschäftigt und ich liebe meinen Job. Noch nie hatte ich so abwechslungsreiche, spannende und interessante Aufgaben wie hier. Immer wieder gibt es etwas neues, dass man Anpacken kann. Die Hierarchien sind flach, und die Kommunikation innerhalb des Unternehmens läuft sehr gut. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Arbeit, und wird dabei von oben unterstützt. Entscheidungen werden nicht mitgeteilt, sondern gemeinsam getroffen. Auch das Lösen von Problem klappt hier sehr gut. Dafür wird sich in Meetings viel Zeit genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, der sich für einen Job im Gesundheitswesen interessiert.
Obwohl ich noch nicht sehr lange im Unternehmen bin, wurden mir viele Fort-und Weiterbildungen ermöglicht. Des Weiteren wurde meine Probezeit gekürzt.
"
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg"
Leistungsgerechte Bezahlung - 13 Monatsgehalt, verschiedene Zulagen, Altersvorsorge etc.
Hier wird alles ausgeschöpft was möglich ist - TOP