Ruhrmedic GmbH Logo

Ruhrmedic 
GmbH
Bewertungen

12 von 40 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,4Weiterempfehlung: 92%
Score-Details

12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mein Arbeitgeber ist der beste

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Ruhrmedic GmbH in Marburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

freundlicher Umgang mit den Angestellten
dürfen die Vorgesetzten duzen
es wird einem Hilfe angeboten( Krankheit der Eltern...)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

gibt nix schlechtes

Verbesserungsvorschläge

Gibt nix zu meckern

Arbeitsatmosphäre

arbeite mit tollen Kollegen/ Kolleginnen

Image

Wir sind beliebt

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird sehr ernst genommen und gefördert

Gehalt/Benefits

Gehalt ist gut, genauso wie Sozialleistung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir stehen für Sozialität

Kollegenzusammenhalt

einer für alle,alle für einen

Umgang mit älteren Kollegen

Kollegen sind Kollegen ohne Altersunterschied

Vorgesetztenverhalten

Meine Vorgesetzten helfen immer, wenn machbar

Arbeitsbedingungen

mann kann immer irgendwo was verbessern

Gleichberechtigung

wir sind alle gleich

Interessante Aufgaben

sehr vielseitig


Work-Life-Balance

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Einer der Top Unternehmen im Gesundheitswesen!

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ruhrmedic in Marburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin seit 2020 bei der Firmengruppe RUHRmedic beschäftigt und ich liebe meinen Job. Noch nie hatte ich so abwechslungsreiche, spannende und interessante Aufgaben wie hier. Immer wieder gibt es etwas neues, dass man Anpacken kann. Die Hierarchien sind flach, und die Kommunikation innerhalb des Unternehmens läuft sehr gut. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Arbeit, und wird dabei von oben unterstützt. Entscheidungen werden nicht mitgeteilt, sondern gemeinsam getroffen. Auch das Lösen von Problem klappt hier sehr gut. Dafür wird sich in Meetings viel Zeit genommen. Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, der sich für einen Job im Gesundheitswesen interessiert.

Karriere/Weiterbildung

Obwohl ich noch nicht sehr lange im Unternehmen bin, wurden mir viele Fort-und Weiterbildungen ermöglicht. Des Weiteren wurde meine Probezeit gekürzt.
"
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg"

Gehalt/Benefits

Leistungsgerechte Bezahlung - 13 Monatsgehalt, verschiedene Zulagen, Altersvorsorge etc.
Hier wird alles ausgeschöpft was möglich ist - TOP


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen