15 von 40 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Anbindung an DRK Tarifvertrag für den Rettungsdienst, faire initiale Einstufung, gute Zusatzleistungen,
Guter Kontakt zu den Führungskräften und der Geschäftsführung
nix
Transparenterer Umgang, was mit den Überstunden gemacht werden kann (abfeiern/auszahlen) (ist nichts großes, wird auf explizite Nachfrage zufriedenstellend beantwortet)
Entspannte Kollegen und Vorgesetzten
Komplettpaket passt. Fühle mich wohl
nix
Anfragen könnten schneller beantwortet werde, aber sonst top
entspannt
man ist stolz bei so einem privaten zu arbeiten, brauch sich nicht verstecken
könnte etwas besser sein, aber das is Jammern auf hohem Niveau, mit 24Stunden Diensten gute Sache. Manchmal Einspringen bei Krankheitsfällen aber o.k.
Führerschein und ausbildung werden gezahlt
kann mich nicht beschweren
großer Pluspunkt
gute Ausstattung, neue Wache
regelmäßige Dienstbesprechungen, Wachversammlungen. Es gibt eine Mitarbeiter-Inforunde einmal im Monat, wo die Geschäftsführung Rede und Antwort steht
Einsatz in vielen Bereichen möglich, wenn man selber möchte. Man wird nicht gezwungen
Die gute Komunikation und flache Hirarchie. Das zusammen stehen und die Möglichkeiten der Beschäftigung.
Nichts
Spontan fällt mir nichts ein
Flache Hierarchie, kurze Dienstwege und Mitarbeiterorientiert
Einfach super, habe ich so woanders noch nicht gehabt!!!
Für angagierte Mitarbeiter vorhanden
Gibt es nichts zu beanstanden
Nachhaltigkeit ist ein großes Thema
Hier ist jeder für jeden da.
Egal ob jung oder alt einfach ein Team
Top und immer auf Augenhöhe
Geht noch etwas besser aber es wird dran gearbeitet
Ist hier kein Fremdwort, regelmäßige Mitarbeiterinfos!
Wird groß geschrieben
Sind mehr als vorhanden!
freundlicher Umgang mit den Angestellten
dürfen die Vorgesetzten duzen
es wird einem Hilfe angeboten( Krankheit der Eltern...)
gibt nix schlechtes
Gibt nix zu meckern
arbeite mit tollen Kollegen/ Kolleginnen
Wir sind beliebt
Weiterbildung wird sehr ernst genommen und gefördert
Gehalt ist gut, genauso wie Sozialleistung
Wir stehen für Sozialität
einer für alle,alle für einen
Kollegen sind Kollegen ohne Altersunterschied
Meine Vorgesetzten helfen immer, wenn machbar
mann kann immer irgendwo was verbessern
wir sind alle gleich
sehr vielseitig
Das man jederzeit zu Ihm kommen kann wenn es Probleme dienstlich wie auch im Umfeld gibt. Es wird immer eine Lösung gefunden und ein offenes Ohr gegeben
Gibt es nichts zu sagen
Super Kollegen junge Teams und vernünftige Gespräche
Starkes Team das zusammen steht und hält
Immer erreichbar und offen für neue Ideen.
Jeder wird Wertgeschätzt und gleich behandelt
Stehts offen und Kritik fähig.
Es wird sachlich miteinander gesprochen und Themen Thematisiert