Mehrfachbewertung
Marketingteam mit 5 Sternen - tolle Zusammenarbeitskultur
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei S-Payment GmbH in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Begegnungen auf Augenhöhe, Themen mit Bedeutung für die Zukunft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
Weniger Politik würde Arbeitsergebnisse verbessern
Arbeitsatmosphäre
Toller Spirit
Work-Life-Balance
Schon heftige Spitzen, aber mit Gleitzeit okay. Mal über Ausbezahlung von Überstunden in Ausnahmefällen nachdenken
Interessante Aufgaben
Freue mich, wenn KI ein paar Aufgaben übernimmt, die etwas stupide sind. Aber grundsätzlich spannende Aufgaben, bei denen man lernt
Gleichberechtigung
Wenig Frauen in Leitungspositionen
Arbeitsbedingungen
Technik geht besser
Karriere/Weiterbildung
Alles im Programm. Das Beste in das Lernen im Job, was bei uns im Team sehr gefördert wird
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


