saturn petcare gmbh Logo

saturn 
petcare 
gmbh
Bewertung

Einfach gesagt für mich ideal. Sehr gute Arbeitsklima, vielseitige Tätigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Saturn petcare in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer verbessern etwas, immer was neues, weiter entwickeln, modernisieren

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal fragen nicht die Mitarbeiter nach der Meinung, nur ändern etwas. Der Absicht ist immer positiv aber berücksichtigen die Mitarbeitern nicht, obwohl in einige Fälle sie sind sie Endverbraucher.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf umweltfreundliche Art achten, mehr Verpackungsmaterial und Rohstoffe Sparren

Arbeitsatmosphäre

Angenehme Ton, respektvolle Umgang miteinander.

Kommunikation

Manchmal etwas lückenhaft, weil eine denkt der andere weißt bescheid, und umgekehrt aber nicht schlimm.

Kollegenzusammenhalt

In mein Abteilung schon krass wie einander unterstützen

Work-Life-Balance

Passt

Vorgesetztenverhalten

Angenehm, normal

Interessante Aufgaben

Vielseitige Tätigkeit

Gleichberechtigung

Ja

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll

Arbeitsbedingungen

Je nach Bereichen unterschiedlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein noch etwas Verbesserung bedürftig

Gehalt/Sozialleistungen

Immer kann mehr sein, aber es momentan gar nicht so schlecht

Image

Intensiv wird daran arbeitet

Karriere/Weiterbildung

Türen sind offen, man soll sich nur trauen los legen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...