Einfach gesagt für mich ideal. Sehr gute Arbeitsklima, vielseitige Tätigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer verbessern etwas, immer was neues, weiter entwickeln, modernisieren
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal fragen nicht die Mitarbeiter nach der Meinung, nur ändern etwas. Der Absicht ist immer positiv aber berücksichtigen die Mitarbeitern nicht, obwohl in einige Fälle sie sind sie Endverbraucher.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf umweltfreundliche Art achten, mehr Verpackungsmaterial und Rohstoffe Sparren
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Ton, respektvolle Umgang miteinander.
Kommunikation
Manchmal etwas lückenhaft, weil eine denkt der andere weißt bescheid, und umgekehrt aber nicht schlimm.
Kollegenzusammenhalt
In mein Abteilung schon krass wie einander unterstützen
Work-Life-Balance
Passt
Vorgesetztenverhalten
Angenehm, normal
Interessante Aufgaben
Vielseitige Tätigkeit
Gleichberechtigung
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Arbeitsbedingungen
Je nach Bereichen unterschiedlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein noch etwas Verbesserung bedürftig
Gehalt/Sozialleistungen
Immer kann mehr sein, aber es momentan gar nicht so schlecht
Image
Intensiv wird daran arbeitet
Karriere/Weiterbildung
Türen sind offen, man soll sich nur trauen los legen
