18 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Schlechteste Personalabteilung die ich bisher jemals kennen gelernt habe. Fragen ,Anliegen werden nicht beantwortet . Stunden werden einfach gekürzt , Überstunden werden gar nicht ein gerechnet. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Firma .
Als Ausgabekraft ist man auf sich allein gestellt. Wenn man eine gute Einrichtung bekommt ist es ganz ok .
Wen man als Ausgabekraft arbeitet ist man meistens immer alleine . Deshalb kann das nicht beurteilen .
Denn Chef interessiert es nicht wer du bist und was du machst . Hauptsache man kürzt die Stunden und mal soll die Arbeit in noch weniger Zeit absolvieren …
Kommunikation gibt es so wie nicht . Hauptsache man ist an sein Arbeitsplatz und es läuft alles gut . Man darf keine Anliegen oder Fragen haben. Es wird sich dann Tod gestellt am Telefon .
Die Aufgaben sind eigentlich immer die selben .
9
NIX
ALLES
werden keine Vorschläge angenommen
Ich kann leider nichts an dieser Firma loben
ich habe keinen Angestellten kennengelernt der diese Firma gelobt hat oder gut über diese Firma geredet hat...auch keinen der ehemaligen Angestellten
Urlaub gibt es nur in den Schulferien....tut man Außerhalb der Ferien ( wichtiger Termin ) einen Urlaubsantrag stellen ( schriftlich) man wartet ab und fragt kurz vor diesen Termin nach......bekommt man gesagt 'haben Sie ein Beweisfoto gemacht '
man wird nur ausgenutzt
Stundenkonto stimmt nie, Gehalt wird laut Vertrag gezahlt
Die Angestellten dürfen von den Essensresten etwas essen-müssen dafür aber bezahlen bevor die Resteeimer an die BIOVERBRENNUNGSANLAGE gehen...gibt es noch mehr Geld für die Firma
Ich denke daß der Zusammenhalt im Büro okay ist.....wir Ausgabekräfte bekommen davon nichts mit
In dieser Firma werden ältere Menschen auch nicht mit Respekt behandelt
Die einzigste Firma 'in meinem ganzen Leben' wo ich den 'Chef' niemals gesehen habe, weil Ihm die Angestellten egal sind
Für die Arbeitsbedingungen kümmert sich die Schule sehr gut darum.....Computermäßig lässt es die Firma richtig schleifen....also sehr schlecht
Es gab seit Jahren wieder eine Veranstaltung wo die Büroangestellten den kleinen Angestellten sagten was sie nicht machen dürfen oder müssen
Keine Aufstiegschancen
Ich wurde sehr oft alleine gelassen!!!
Das gute Miteinander.
Man kann offen über seine Probleme sprechen. Vertrauen und Wertschätzung wird gezeigt.
Es wird darauf geachtet, dass man als ein gutes Team zusammen arbeitet.
ok - es wird Rücksicht genommen
ok
Momentan leider gar nichts mehr deshalb werde ich mich andersweilig umsehen .
Man ist auf sich allein gestellt , keine Interesse für seine Angestellten die nicht in der Firma arbeiten. Man fühlt sich echt im Stich gelassen , Hauptsache man ist da, das man seine Arbeit macht . Keine Wertschätzung nichts …
Personalleitung wechseln , seine Mitarbeiter mal zu schätzen wissen und nicht wie Luft behandeln
Kein Gutes mehr
Naja
Man arbeitet immer alleine als Ausgabekraft
Mindestlohn , Stundenabrechnung haut nie hin .
Gibt es nicht .
Nicht zufriedenstellend
Gar nicht! Selber bin ich körperlich beeinträchtigt und meine Belastung wurden kontinuierlich gesteigert.
Nun ja, ist halt oft Personalflucht.
Der selbe Umgang wie mit allen anderen
Wenn man den Druck gewachsen ist, sollte das Verhältnis ganz okay sein.
Ständiger Leistungsdruck
Oft hört man das Wort ''schneller''
Die Leitung steht natürlich ganz oben, alle anderen müssen am Limit arbeiten.
Nun ja.
Leider gar nichts.
Verbesserungsvorschläge werden komplett ignoriert.
Die Vorgesetzten müssten zuallererst ihre arrogante überhebliche Art ablegen um überhaupt noch Personal zu bekommen. Gerade die Angestellten in der Ausgabe arbeiten unter schlimmen Zuständen und zu einer unterirdischen Entlohnung. Die Qualität der Speisen müsste dringend verbessert werden damit nicht noch mehr Kunden abspringen. Essen ist kaum noch genießbar, frisch und gesund schon gar nicht. Die Kinder die dieses Mittagessen bekommen können einem wirklich leid tun.
Als Ausgabekraft hat man zum Glück wenig Kontakt zu den Vorgesetzten. Solange man macht was die wollen und nicht widerspricht hört und sieht man nichts von der Firma.
Ich kenne keinen Angestellten der gut über diese Firma redet. Niemand fühlt sich wohl weil man immer nur klein gehalten wird. Ständig wechselndes Personal, weil man es nicht aushält. Ich habe bisher in noch keiner Firma erlebt das die Personalabteilung regelmäßig nach knapp einem Jahr neu besetzt wird. Kaum hat sich jemand eingearbeitet wird er entlassen, unfassbar.
Urlaub darf man höchstens während der Ferien nehmen. Da muss man aber Glück haben das eine Vertretung geschickt wird, ansonsten klappt das auch nicht.
Nein, das ist für diese Firma ein absolutes Fremdwort.
Man bekommt niemals mehr als den Mindestlohn. Lohnabrechnungen sind fast immer fehlerhaft und man muß dafür kämpfen alle geleisteten Stunden vergütet zu bekommen.
Da man quasi Alleinbestreiter ist hat man so gut wie keinen Kontakt zu anderen Kollegen.
Sobald man gesundheitliche Probleme hat wird man abgeschoben.
Immer schön von oben herab.
Schmuddelige Schulküchen. Nicht unbedingt sehr einladend. Wenn man Glück hat gibt es sogar einen Geschirrspüler um das Geschirr für 200 Kinder zu spülen. In den meisten Küchen Fehlanzeige.
Nein, es gibt keinerlei Kommunikation.
Wohl eher nicht. Langweilige Küchenarbeit.
Nix
Umgang mit neuem
Über neues nachdenken
Soziale Inkompetenz der Geschäftsführung. Es wird auf dem Rücken aller Mitarbeiter (Ausgabekräfte, Fahrer, Köche, untere Führungsebene) gewirtschaftet, so das der größtmögliche Profit erwirtschaftet wird.
Flexibel muss man sein nur für die Bedürfnisse des Unternehmens.
Versprechungen werden gemacht und nicht eingehalten.
Anfangs familiär wertschätzend, später kühl, distanziert, berechnend!
Sehr fordernd, nicht gebend!!!
Auf Kollegen konnte man sich immer verlassen. Innerhalb des alten Teams ein guter Zusammenhalt.
Neue Ideen wurden angehört, verworfen und zu einem späteren Zeitpunkt als eigene, tolle Innovation an die Mitarbeiter verkauft.
Manipulativ nach unten, herablassend nach oben
Es gab durchaus interessante Projekte, allerdings ohne erfolgreiche Resultate.
Im ersten Blick findet ich nichts positives zu berichten.
Seine Unnahbarkeit und den Drang nach Gewinnmaximierung auf Kosten seiner Angestellten.
Da die Missstände von der Geschäftsführungsebene kommen, kann es leider nur den Rat geben einen eigenverantwortlichen, umsichtigen, neuen Geschäftsführer einzustellen.
man kommt schlecht in alte Strukturen rein,
Kaltes und hetzerisches Arbeitsklima
Keine Empfehlung von mir!
Keine, da man immer klein gehalten wird
Es wird oft schlecht geredet.
Druck und keine Anerkennung
So verdient kununu Geld.