MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Auf Kosten anderer erfolgreich sein und Sich überschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das gute Miteinander.
Momentan leider gar nichts mehr deshalb werde ich mich andersweilig umsehen .
Leider gar nichts.
Im ersten Blick findet ich nichts positives zu berichten.
Schlechteste Personalabteilung die ich bisher jemals kennen gelernt habe. Fragen ,Anliegen werden nicht beantwortet . Stunden werden einfach gekürzt , Überstunden werden gar nicht ein gerechnet. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Firma .
Man ist auf sich allein gestellt , keine Interesse für seine Angestellten die nicht in der Firma arbeiten. Man fühlt sich echt im Stich gelassen , Hauptsache man ist da, das man seine Arbeit macht . Keine Wertschätzung nichts …
Verbesserungsvorschläge werden komplett ignoriert.
Soziale Inkompetenz der Geschäftsführung. Es wird auf dem Rücken aller Mitarbeiter (Ausgabekräfte, Fahrer, Köche, untere Führungsebene) gewirtschaftet, so das der größtmögliche Profit erwirtschaftet wird.
Flexibel muss man sein nur für die Bedürfnisse des Unternehmens.
Versprechungen werden gemacht und nicht eingehalten.
Umgang mit neuem
werden keine Vorschläge angenommen
Personalleitung wechseln , seine Mitarbeiter mal zu schätzen wissen und nicht wie Luft behandeln
Die Vorgesetzten müssten zuallererst ihre arrogante überhebliche Art ablegen um überhaupt noch Personal zu bekommen. Gerade die Angestellten in der Ausgabe arbeiten unter schlimmen Zuständen und zu einer unterirdischen Entlohnung. Die Qualität der Speisen müsste dringend verbessert werden damit nicht noch mehr Kunden abspringen. Essen ist kaum noch genießbar, frisch und gesund schon gar nicht. Die Kinder die dieses Mittagessen bekommen können einem wirklich leid tun.
Über neues nachdenken
Da die Missstände von der Geschäftsführungsebene kommen, kann es leider nur den Rat geben einen eigenverantwortlichen, umsichtigen, neuen Geschäftsführer einzustellen.
Der am besten bewertete Faktor von Schmähling Catering ist Kollegenzusammenhalt mit 3,2 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Es wird darauf geachtet, dass man als ein gutes Team zusammen arbeitet.
Auf Kollegen konnte man sich immer verlassen. Innerhalb des alten Teams ein guter Zusammenhalt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Schmähling Catering ist Image mit 1,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
ich habe keinen Angestellten kennengelernt der diese Firma gelobt hat oder gut über diese Firma geredet hat...auch keinen der ehemaligen Angestellten
Kein Gutes mehr
Ich kenne keinen Angestellten der gut über diese Firma redet. Niemand fühlt sich wohl weil man immer nur klein gehalten wird. Ständig wechselndes Personal, weil man es nicht aushält. Ich habe bisher in noch keiner Firma erlebt das die Personalabteilung regelmäßig nach knapp einem Jahr neu besetzt wird. Kaum hat sich jemand eingearbeitet wird er entlassen, unfassbar.
Keine Empfehlung von mir!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,8 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
man wird nur ausgenutzt
Nein, das ist für diese Firma ein absolutes Fremdwort.