Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Schmähling 
Catering 
GmbH 
& 
Co.KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

6 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Kollegenzusammenhalt
kununu Score: 1,8Weiterempfehlung: 17%
Score-Details

6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Nicht zu empfehlen…

1,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Gotha gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechteste Personalabteilung die ich bisher jemals kennen gelernt habe. Fragen ,Anliegen werden nicht beantwortet . Stunden werden einfach gekürzt , Überstunden werden gar nicht ein gerechnet. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Firma .

Arbeitsatmosphäre

Als Ausgabekraft ist man auf sich allein gestellt. Wenn man eine gute Einrichtung bekommt ist es ganz ok .

Kollegenzusammenhalt

Wen man als Ausgabekraft arbeitet ist man meistens immer alleine . Deshalb kann das nicht beurteilen .

Vorgesetztenverhalten

Denn Chef interessiert es nicht wer du bist und was du machst . Hauptsache man kürzt die Stunden und mal soll die Arbeit in noch weniger Zeit absolvieren …

Kommunikation

Kommunikation gibt es so wie nicht . Hauptsache man ist an sein Arbeitsplatz und es läuft alles gut . Man darf keine Anliegen oder Fragen haben. Es wird sich dann Tod gestellt am Telefon .

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind eigentlich immer die selben .


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Laßt die Finger von dieser Firma.....Lug,Betrug und Ausnutzung der 'KLEINEN' Angestellten!

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Produktion in Gotha gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

NIX

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

ALLES

Verbesserungsvorschläge

werden keine Vorschläge angenommen

Arbeitsatmosphäre

Ich kann leider nichts an dieser Firma loben

Image

ich habe keinen Angestellten kennengelernt der diese Firma gelobt hat oder gut über diese Firma geredet hat...auch keinen der ehemaligen Angestellten

Work-Life-Balance

Urlaub gibt es nur in den Schulferien....tut man Außerhalb der Ferien ( wichtiger Termin ) einen Urlaubsantrag stellen ( schriftlich) man wartet ab und fragt kurz vor diesen Termin nach......bekommt man gesagt 'haben Sie ein Beweisfoto gemacht '

Karriere/Weiterbildung

man wird nur ausgenutzt

Gehalt/Benefits

Stundenkonto stimmt nie, Gehalt wird laut Vertrag gezahlt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die Angestellten dürfen von den Essensresten etwas essen-müssen dafür aber bezahlen bevor die Resteeimer an die BIOVERBRENNUNGSANLAGE gehen...gibt es noch mehr Geld für die Firma

Kollegenzusammenhalt

Ich denke daß der Zusammenhalt im Büro okay ist.....wir Ausgabekräfte bekommen davon nichts mit

Umgang mit älteren Kollegen

In dieser Firma werden ältere Menschen auch nicht mit Respekt behandelt

Vorgesetztenverhalten

Die einzigste Firma 'in meinem ganzen Leben' wo ich den 'Chef' niemals gesehen habe, weil Ihm die Angestellten egal sind

Arbeitsbedingungen

Für die Arbeitsbedingungen kümmert sich die Schule sehr gut darum.....Computermäßig lässt es die Firma richtig schleifen....also sehr schlecht

Kommunikation

Es gab seit Jahren wieder eine Veranstaltung wo die Büroangestellten den kleinen Angestellten sagten was sie nicht machen dürfen oder müssen

Gleichberechtigung

Keine Aufstiegschancen

Interessante Aufgaben

Ich wurde sehr oft alleine gelassen!!!

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Personalabteilung

4,5
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Gotha gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das gute Miteinander.

Arbeitsatmosphäre

Man kann offen über seine Probleme sprechen. Vertrauen und Wertschätzung wird gezeigt.

Kollegenzusammenhalt

Es wird darauf geachtet, dass man als ein gutes Team zusammen arbeitet.

Umgang mit älteren Kollegen

ok - es wird Rücksicht genommen

Gleichberechtigung

ok


Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Die Firma optimiert ihr Gewinn auf Kosten der Angestellten.

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 für dieses Unternehmen in Gotha gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Nicht zufriedenstellend

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gar nicht! Selber bin ich körperlich beeinträchtigt und meine Belastung wurden kontinuierlich gesteigert.

Kollegenzusammenhalt

Nun ja, ist halt oft Personalflucht.

Umgang mit älteren Kollegen

Der selbe Umgang wie mit allen anderen

Vorgesetztenverhalten

Wenn man den Druck gewachsen ist, sollte das Verhältnis ganz okay sein.

Arbeitsbedingungen

Ständiger Leistungsdruck

Kommunikation

Oft hört man das Wort ''schneller''

Gleichberechtigung

Die Leitung steht natürlich ganz oben, alle anderen müssen am Limit arbeiten.

Interessante Aufgaben

Nun ja.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Eine ganz schlimme Firma

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Gotha gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider gar nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verbesserungsvorschläge werden komplett ignoriert.

Verbesserungsvorschläge

Die Vorgesetzten müssten zuallererst ihre arrogante überhebliche Art ablegen um überhaupt noch Personal zu bekommen. Gerade die Angestellten in der Ausgabe arbeiten unter schlimmen Zuständen und zu einer unterirdischen Entlohnung. Die Qualität der Speisen müsste dringend verbessert werden damit nicht noch mehr Kunden abspringen. Essen ist kaum noch genießbar, frisch und gesund schon gar nicht. Die Kinder die dieses Mittagessen bekommen können einem wirklich leid tun.

Arbeitsatmosphäre

Als Ausgabekraft hat man zum Glück wenig Kontakt zu den Vorgesetzten. Solange man macht was die wollen und nicht widerspricht hört und sieht man nichts von der Firma.

Image

Ich kenne keinen Angestellten der gut über diese Firma redet. Niemand fühlt sich wohl weil man immer nur klein gehalten wird. Ständig wechselndes Personal, weil man es nicht aushält. Ich habe bisher in noch keiner Firma erlebt das die Personalabteilung regelmäßig nach knapp einem Jahr neu besetzt wird. Kaum hat sich jemand eingearbeitet wird er entlassen, unfassbar.

Work-Life-Balance

Urlaub darf man höchstens während der Ferien nehmen. Da muss man aber Glück haben das eine Vertretung geschickt wird, ansonsten klappt das auch nicht.

Karriere/Weiterbildung

Nein, das ist für diese Firma ein absolutes Fremdwort.

Gehalt/Benefits

Man bekommt niemals mehr als den Mindestlohn. Lohnabrechnungen sind fast immer fehlerhaft und man muß dafür kämpfen alle geleisteten Stunden vergütet zu bekommen.

Kollegenzusammenhalt

Da man quasi Alleinbestreiter ist hat man so gut wie keinen Kontakt zu anderen Kollegen.

Umgang mit älteren Kollegen

Sobald man gesundheitliche Probleme hat wird man abgeschoben.

Vorgesetztenverhalten

Immer schön von oben herab.

Arbeitsbedingungen

Schmuddelige Schulküchen. Nicht unbedingt sehr einladend. Wenn man Glück hat gibt es sogar einen Geschirrspüler um das Geschirr für 200 Kinder zu spülen. In den meisten Küchen Fehlanzeige.

Kommunikation

Nein, es gibt keinerlei Kommunikation.

Interessante Aufgaben

Wohl eher nicht. Langweilige Küchenarbeit.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Nie wieder! Finger weg! Ehrlichkeit wird nur innerhalb eines sehr engen Kreises groß geschrieben.

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Gotha gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Soziale Inkompetenz der Geschäftsführung. Es wird auf dem Rücken aller Mitarbeiter (Ausgabekräfte, Fahrer, Köche, untere Führungsebene) gewirtschaftet, so das der größtmögliche Profit erwirtschaftet wird.
Flexibel muss man sein nur für die Bedürfnisse des Unternehmens.
Versprechungen werden gemacht und nicht eingehalten.

Arbeitsatmosphäre

Anfangs familiär wertschätzend, später kühl, distanziert, berechnend!

Work-Life-Balance

Sehr fordernd, nicht gebend!!!

Kollegenzusammenhalt

Auf Kollegen konnte man sich immer verlassen. Innerhalb des alten Teams ein guter Zusammenhalt.

Vorgesetztenverhalten

Neue Ideen wurden angehört, verworfen und zu einem späteren Zeitpunkt als eigene, tolle Innovation an die Mitarbeiter verkauft.

Kommunikation

Manipulativ nach unten, herablassend nach oben

Interessante Aufgaben

Es gab durchaus interessante Projekte, allerdings ohne erfolgreiche Resultate.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen