Schmitz Feuerwehrtechnik GmbH Logo

Schmitz 
Feuerwehrtechnik 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2026

Bewertung für Nobitz! (Konnte oben nicht geändert werden!)

3,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Farnstädt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die aktuelle Arbeitszeit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

QS Abteilung

Verbesserungsvorschläge

Wenn wichtige Dinge angesprochen werden und dies auch oft dann, sollte man vielleicht auch etwas ändern. Ideen und vor allen wichtige Hinweise von Personen die Fahrzeugbau schon viele Jahre machen und das auch schon lange bevor sie bei Schmitz in Nobitz angefangen haben, endlich mal berücksichtigen. Das spart zum einen viele Extra Kosten wie die letzten Wochen gezeigt haben (siehe Rüstwagen…) und Nerven bei allen Mitarbeitern. Steigert wahrscheinlich auch die Laune von allen.

Arbeitsatmosphäre

Stimmung bei vielen sehr schlecht. Schwierige Ideen von unserer Führung

Work-Life-Balance

Arbeitszeiten in Nobitz sind super!

Gehalt/Sozialleistungen

Nach letztem Gespräch (2 Monate her) immer noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung oder Ähnliches zwecks Wunschgehalt.

Vorgesetztenverhalten

Mein direkter Vorgesetzter ist super.

Kommunikation

Trotzdem mehrfacher einbringen verschiedener Vorschläge oder wichtiger Hinweise werden die von der Geschäftsleitung/ Produktionsleitung kaum bis garnicht berücksichtigt.


Image

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Recruiting Team

Danke für Ihre faire Bewertung!
Es freut uns, dass Sie viele Aspekte bei Schmitz positiv sehen.
Ihre Hinweise nehmen wir ernst – denn nur durch offenes Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung zu teilen!

Loading...