Bewertung für Nobitz! (Konnte oben nicht geändert werden!)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die aktuelle Arbeitszeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
QS Abteilung
Verbesserungsvorschläge
Wenn wichtige Dinge angesprochen werden und dies auch oft dann, sollte man vielleicht auch etwas ändern. Ideen und vor allen wichtige Hinweise von Personen die Fahrzeugbau schon viele Jahre machen und das auch schon lange bevor sie bei Schmitz in Nobitz angefangen haben, endlich mal berücksichtigen. Das spart zum einen viele Extra Kosten wie die letzten Wochen gezeigt haben (siehe Rüstwagen…) und Nerven bei allen Mitarbeitern. Steigert wahrscheinlich auch die Laune von allen.
Arbeitsatmosphäre
Stimmung bei vielen sehr schlecht. Schwierige Ideen von unserer Führung
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten in Nobitz sind super!
Gehalt/Sozialleistungen
Nach letztem Gespräch (2 Monate her) immer noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung oder Ähnliches zwecks Wunschgehalt.
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Vorgesetzter ist super.
Kommunikation
Trotzdem mehrfacher einbringen verschiedener Vorschläge oder wichtiger Hinweise werden die von der Geschäftsleitung/ Produktionsleitung kaum bis garnicht berücksichtigt.

