Chaos
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gute Leute werden entlassen , schlechte nicht , Schichtleiter ist eine Katastrophe , Produktionsleitung ein Chaos , Arbeitsvorbereitung mangelhaft
Verbesserungsvorschläge
Auf die Produktionsmitarbeiter hören wenn sie schon mal gefragt werden
Einen der Schichtleiter entlassen, da er nur Chaos verbreitet und keine Ahnung hat , bei der Produktion mehr auf Qualität als auf Quantität achten
Über die Produktionsleitung mal nachdenken da sie bis jetzt nicht wirklich die Produktion leitet
Kommunikation
Ist unzureichend, Mangelhaft, Fehlerhaft oder Keine
Kollegenzusammenhalt
Eine Person schießt total quer, der Rest macht nur den Mund auf wenn kein Vorgesetzter zu gegen ist
Vorgesetztenverhalten
Mangelhaft bis geht gar nicht
Arbeitsbedingungen
Fehlende Arbeitsplatzbeleuchtung Ordnung fast Null Fluchtwege mangelhaft
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kaum Mülltrennung
Gehalt/Benefits
Gehalt top pünktliche Bezahlung
Image
Nein
Karriere/Weiterbildung
Nach langen betteln möglich

