Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Arbeitgeber. Mir macht die Arbeit Spaß und Kollegen sind auch sehr nett.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Schmitz Feuerwehrtechnik GmbH in Farnstädt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Angemessen Arbeitszeiten und soziale Unterstützung und ein angenehmes Artbeitsklima.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann ich bisher nichts berichten. Nur die Auswahl der Mitarbeiter ist noch nicht ausgewogen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf Kompetenzen und fachliche Kompetenzen achten und mehr die Mitarbeiter auf Engagement und Ehrgeiz zu achten und nur weil der erlernte Beruf passt zu unterscheiden ob die fachliche Flexibilität passt zu beobachten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

