3 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Pünktliche Bezahlung
Mitarbeiter werden "motiviert", positive Bewertungen abzugeben
Hier gibt es diese nicht!
Okay
Katastrophe
Asymmetrisches Verhalten und abstrakte Thesen zum Eigenbild, tatsächliche Situation wird verkannt
Hmm... Nicht existent!
Gutes Gehalt
Gute Leute werden entlassen , schlechte nicht , Schichtleiter ist eine Katastrophe , Produktionsleitung ein Chaos , Arbeitsvorbereitung mangelhaft
Auf die Produktionsmitarbeiter hören wenn sie schon mal gefragt werden
Einen der Schichtleiter entlassen, da er nur Chaos verbreitet und keine Ahnung hat , bei der Produktion mehr auf Qualität als auf Quantität achten
Über die Produktionsleitung mal nachdenken da sie bis jetzt nicht wirklich die Produktion leitet
Nein
Nach langen betteln möglich
Gehalt top pünktliche Bezahlung
Kaum Mülltrennung
Eine Person schießt total quer, der Rest macht nur den Mund auf wenn kein Vorgesetzter zu gegen ist
Mangelhaft bis geht gar nicht
Fehlende Arbeitsplatzbeleuchtung Ordnung fast Null Fluchtwege mangelhaft
Ist unzureichend, Mangelhaft, Fehlerhaft oder Keine
Ein Arbeitgeber mit wertschätzendem Umgang, tollem Teamgeist und fairen Bedingungen. Besonders im Einkauf wird viel Verantwortung übertragen – das macht die Arbeit abwechslungsreich.
Das Miteinander im Team ist sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig und kann sich aufeinander verlassen. Besonders im Einkauf ist die Zusammenarbeit entscheidend – und das funktioniert hier gut.
Das Unternehmen genießt ein sehr gutes Ansehen, sowohl bei den Mitarbeitenden als auch nach außen. Viele identifizieren sich mit ihrem Arbeitgeber und sprechen positiv über ihn.
Es gibt Phasen mit hoher Belastung, aber durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten lässt sich Familie und Beruf gut vereinbaren. Das Unternehmen ist offen für individuelle Lösungen.
Es gibt Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die bei Bedarf auch gefördert werden.
Die Bezahlung ist fair und marktgerecht, die Sozialleistungen sind solide.
Das Unternehmen bietet solide Sozialleistungen und achtet zunehmend auf Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Handeln.
Der Zusammenhalt im Team ist hervorragend. Man kann sich auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen, unterstützt sich gegenseitig und löst Herausforderungen gemeinsam.
Ältere Kolleginnen und Kollegen werden geschätzt, respektiert und aufgrund ihrer Erfahrung bewusst eingebunden. Das sorgt für eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen im Team.
Die Führungskräfte sind nahbar, fair und ansprechbar. Sie nehmen sich Zeit für Gespräche und haben ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeitenden.
Die Arbeitsplätze sind modern ausgestattet, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten unterstützen eine gute Work-Life-Balance. Insgesamt sind die Rahmenbedingungen sehr angenehm.
Die meisten Informationen werden offen und zeitnah geteilt. Auch die Vorgesetzten sind ansprechbar und nehmen sich Zeit für Rückfragen.
Gleichbehandlung wird im Unternehmen gelebt. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Geschlecht, Alter oder Position fair behandelt und wertgeschätzt.
Die Aufgaben im Einkauf sind vielfältig, verantwortungsvoll und bieten viel Abwechslung. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bleibt die Tätigkeit spannend und abwechslungsreich.