7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Idealer Mitarbeiter = Mehrarbeit + Wochenende
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiter werden "motiviert", positive Bewertungen abzugeben
Karriere/Weiterbildung
Hier gibt es diese nicht!
Gehalt/Benefits
Okay
Umgang mit älteren Kollegen
Katastrophe
Arbeitsbedingungen
Asymmetrisches Verhalten und abstrakte Thesen zum Eigenbild, tatsächliche Situation wird verkannt
Kommunikation
Hmm... Nicht existent!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Chaos
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gute Leute werden entlassen , schlechte nicht , Schichtleiter ist eine Katastrophe , Produktionsleitung ein Chaos , Arbeitsvorbereitung mangelhaft
Verbesserungsvorschläge
Auf die Produktionsmitarbeiter hören wenn sie schon mal gefragt werden
Einen der Schichtleiter entlassen, da er nur Chaos verbreitet und keine Ahnung hat , bei der Produktion mehr auf Qualität als auf Quantität achten
Über die Produktionsleitung mal nachdenken da sie bis jetzt nicht wirklich die Produktion leitet
Image
Nein
Karriere/Weiterbildung
Nach langen betteln möglich
Gehalt/Benefits
Gehalt top pünktliche Bezahlung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kaum Mülltrennung
Kollegenzusammenhalt
Eine Person schießt total quer, der Rest macht nur den Mund auf wenn kein Vorgesetzter zu gegen ist
Vorgesetztenverhalten
Mangelhaft bis geht gar nicht
Arbeitsbedingungen
Fehlende Arbeitsplatzbeleuchtung Ordnung fast Null Fluchtwege mangelhaft
Kommunikation
Ist unzureichend, Mangelhaft, Fehlerhaft oder Keine
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ist immer zu einem Gespräch bereit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zur Zeit nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung für Nobitz! (Konnte oben nicht geändert werden!)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die aktuelle Arbeitszeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
QS Abteilung
Verbesserungsvorschläge
Wenn wichtige Dinge angesprochen werden und dies auch oft dann, sollte man vielleicht auch etwas ändern. Ideen und vor allen wichtige Hinweise von Personen die Fahrzeugbau schon viele Jahre machen und das auch schon lange bevor sie bei Schmitz in Nobitz angefangen haben, endlich mal berücksichtigen. Das spart zum einen viele Extra Kosten wie die letzten Wochen gezeigt haben (siehe Rüstwagen…) und Nerven bei allen Mitarbeitern. Steigert wahrscheinlich auch die Laune von allen.
Arbeitsatmosphäre
Stimmung bei vielen sehr schlecht. Schwierige Ideen von unserer Führung
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten in Nobitz sind super!
Gehalt/Benefits
Nach letztem Gespräch (2 Monate her) immer noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung oder Ähnliches zwecks Wunschgehalt.
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Vorgesetzter ist super.
Kommunikation
Trotzdem mehrfacher einbringen verschiedener Vorschläge oder wichtiger Hinweise werden die von der Geschäftsleitung/ Produktionsleitung kaum bis garnicht berücksichtigt.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Arbeitgeber. Mir macht die Arbeit Spaß und Kollegen sind auch sehr nett.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Angemessen Arbeitszeiten und soziale Unterstützung und ein angenehmes Artbeitsklima.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann ich bisher nichts berichten. Nur die Auswahl der Mitarbeiter ist noch nicht ausgewogen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf Kompetenzen und fachliche Kompetenzen achten und mehr die Mitarbeiter auf Engagement und Ehrgeiz zu achten und nur weil der erlernte Beruf passt zu unterscheiden ob die fachliche Flexibilität passt zu beobachten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mein Job bei SFT
Gut am Arbeitgeber finde ich
Top Chancen auf eine sichere Zukunft im Job.
Immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterangelegenheiten.
Faires Verhältnis zwischen Arbeit und Entlohnung.
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Freie Hand in der Ausführung der Arbeitsaufgaben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mir gefällt's
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geregelte Arbeitszeit, pünktliche Lohnzahlung,gute Arbeitsbedingungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Im Produktionsablauf hapert es etwas. Und so mancher Arbeitnehmer brennt natürlich für seine Arbeit mit Leidenschaft. Verbesserungsvorschläge sollten besser geachtet und gewürdigt werden.
Verbesserungsvorschläge
Optimierung der Produktion in Planung und Material.