10 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Pünktliche Bezahlung
Mitarbeiter werden "motiviert", positive Bewertungen abzugeben
Hier gibt es diese nicht!
Okay
Katastrophe
Asymmetrisches Verhalten und abstrakte Thesen zum Eigenbild, tatsächliche Situation wird verkannt
Hmm... Nicht existent!
Gutes Gehalt
Gute Leute werden entlassen , schlechte nicht , Schichtleiter ist eine Katastrophe , Produktionsleitung ein Chaos , Arbeitsvorbereitung mangelhaft
Auf die Produktionsmitarbeiter hören wenn sie schon mal gefragt werden
Einen der Schichtleiter entlassen, da er nur Chaos verbreitet und keine Ahnung hat , bei der Produktion mehr auf Qualität als auf Quantität achten
Über die Produktionsleitung mal nachdenken da sie bis jetzt nicht wirklich die Produktion leitet
Nein
Nach langen betteln möglich
Gehalt top pünktliche Bezahlung
Kaum Mülltrennung
Eine Person schießt total quer, der Rest macht nur den Mund auf wenn kein Vorgesetzter zu gegen ist
Mangelhaft bis geht gar nicht
Fehlende Arbeitsplatzbeleuchtung Ordnung fast Null Fluchtwege mangelhaft
Ist unzureichend, Mangelhaft, Fehlerhaft oder Keine
Ist immer zu einem Gespräch bereit
Zur Zeit nichts
Ein Arbeitgeber mit wertschätzendem Umgang, tollem Teamgeist und fairen Bedingungen. Besonders im Einkauf wird viel Verantwortung übertragen – das macht die Arbeit abwechslungsreich.
Das Miteinander im Team ist sehr angenehm, man unterstützt sich gegenseitig und kann sich aufeinander verlassen. Besonders im Einkauf ist die Zusammenarbeit entscheidend – und das funktioniert hier gut.
Das Unternehmen genießt ein sehr gutes Ansehen, sowohl bei den Mitarbeitenden als auch nach außen. Viele identifizieren sich mit ihrem Arbeitgeber und sprechen positiv über ihn.
Es gibt Phasen mit hoher Belastung, aber durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten lässt sich Familie und Beruf gut vereinbaren. Das Unternehmen ist offen für individuelle Lösungen.
Es gibt Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die bei Bedarf auch gefördert werden.
Die Bezahlung ist fair und marktgerecht, die Sozialleistungen sind solide.
Das Unternehmen bietet solide Sozialleistungen und achtet zunehmend auf Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Handeln.
Der Zusammenhalt im Team ist hervorragend. Man kann sich auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen, unterstützt sich gegenseitig und löst Herausforderungen gemeinsam.
Ältere Kolleginnen und Kollegen werden geschätzt, respektiert und aufgrund ihrer Erfahrung bewusst eingebunden. Das sorgt für eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen im Team.
Die Führungskräfte sind nahbar, fair und ansprechbar. Sie nehmen sich Zeit für Gespräche und haben ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeitenden.
Die Arbeitsplätze sind modern ausgestattet, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten unterstützen eine gute Work-Life-Balance. Insgesamt sind die Rahmenbedingungen sehr angenehm.
Die meisten Informationen werden offen und zeitnah geteilt. Auch die Vorgesetzten sind ansprechbar und nehmen sich Zeit für Rückfragen.
Gleichbehandlung wird im Unternehmen gelebt. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Geschlecht, Alter oder Position fair behandelt und wertgeschätzt.
Die Aufgaben im Einkauf sind vielfältig, verantwortungsvoll und bieten viel Abwechslung. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bleibt die Tätigkeit spannend und abwechslungsreich.
Die aktuelle Arbeitszeit.
QS Abteilung
Wenn wichtige Dinge angesprochen werden und dies auch oft dann, sollte man vielleicht auch etwas ändern. Ideen und vor allen wichtige Hinweise von Personen die Fahrzeugbau schon viele Jahre machen und das auch schon lange bevor sie bei Schmitz in Nobitz angefangen haben, endlich mal berücksichtigen. Das spart zum einen viele Extra Kosten wie die letzten Wochen gezeigt haben (siehe Rüstwagen…) und Nerven bei allen Mitarbeitern. Steigert wahrscheinlich auch die Laune von allen.
Stimmung bei vielen sehr schlecht. Schwierige Ideen von unserer Führung
Arbeitszeiten in Nobitz sind super!
Nach letztem Gespräch (2 Monate her) immer noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung oder Ähnliches zwecks Wunschgehalt.
Mein direkter Vorgesetzter ist super.
Trotzdem mehrfacher einbringen verschiedener Vorschläge oder wichtiger Hinweise werden die von der Geschäftsleitung/ Produktionsleitung kaum bis garnicht berücksichtigt.
Alles
Angemessen Arbeitszeiten und soziale Unterstützung und ein angenehmes Artbeitsklima.
Kann ich bisher nichts berichten. Nur die Auswahl der Mitarbeiter ist noch nicht ausgewogen.
Mehr auf Kompetenzen und fachliche Kompetenzen achten und mehr die Mitarbeiter auf Engagement und Ehrgeiz zu achten und nur weil der erlernte Beruf passt zu unterscheiden ob die fachliche Flexibilität passt zu beobachten.
-Pünktliches Gehalt
-Jährliche Gehaltserhöhung
-Kollegiales Umfeld in der Produktion
-Faire GF
Einige Kollegen leben nach dem Motto „das haben wir schon immer so gemacht“ und versuchen dies durchzusetzen. Wird aber konsequent von der GF entschärft.
Top Chancen auf eine sichere Zukunft im Job.
Immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterangelegenheiten.
Faires Verhältnis zwischen Arbeit und Entlohnung.
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Freie Hand in der Ausführung der Arbeitsaufgaben.
nichts
Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Geregelte Arbeitszeit, pünktliche Lohnzahlung,gute Arbeitsbedingungen
Im Produktionsablauf hapert es etwas. Und so mancher Arbeitnehmer brennt natürlich für seine Arbeit mit Leidenschaft. Verbesserungsvorschläge sollten besser geachtet und gewürdigt werden.
Optimierung der Produktion in Planung und Material.
So verdient kununu Geld.