50/50
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Schwarzwald-Baar Klinikum in Villingen-Schwenningen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Klare Struktur.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird zu viel schlechtes toleriert.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf Arbeitnehmer achten und offene Kommunikation.
Arbeitsatmosphäre
Könnte besser sein, wenn man mehr ans Team und weniger an sich denkt.
Image
Das Image ist leidet etwas. Aber wird dann doch positiv gesehen.
Work-Life-Balance
Top!
Karriere/Weiterbildung
Es ist möglich, aber schwierig sich weiterzuentwickeln.
Kollegenzusammenhalt
Nicht immer vorhanden.
Vorgesetztenverhalten
Sehr fair und geht auf einzelne Probleme/Anmerkungen ein.
Kommunikation
Oftmals fehlt die Kommunikation im Team oder auch zwischen den Abteilungen, was leider zum Nachteil der Patienten führt.
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


