Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH Logo

Schwarzwald-Baar 
Klinikum 
Villingen-Schwenningen 
GmbH
Bewertung

Misogyner Vorgesetzter...

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH in Villingen-Schwenningen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Als Teilzeitkraft ist man bei bestimmten Leuten nicht mehr erwünscht, es wird dafür gesorgt, dass man geht. Dann schreibt euch nicht auf die Fahnen, dass die Arbeitszeiten familienfreundlich sind! Von Wertschätzung ganz zu schweigen...

Verbesserungsvorschläge

Lesen Sie die Austrittsbefragungen und ziehen Sie entsprechende Konsequenzen. Sonst gehen noch deutlich mehr Mitarbeiter.

Arbeitsatmosphäre

Von oben schlecht, mit direkten Kollegen besser

Kommunikation

Es wird vom Vorgesetzten nicht mit einem, sondern über einen geredet. Entscheidungen werden über dritte kommuniziert.

Kollegenzusammenhalt

Je nachdem, mit welchen...

Work-Life-Balance

Würde ich null Punkte geben. Überstunden können nicht ausgeglichen werden.

Vorgesetztenverhalten

Ebenfalls null Punkte, wegen Misogynie.

Gleichberechtigung

Siehe Vorgesetztenverhalten.


Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Celina Vogel, Personalgewinnung
Celina VogelPersonalgewinnung

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie in unserem Unternehmen derart negative Erlebnisse gemacht haben.

Die von Ihnen geschilderten Probleme, insbesondere bezüglich des Führungsverhaltens und der Gleichberechtigung, nehmen wir sehr ernst. Diskriminierendes Verhalten entspricht nicht unseren Werten und hat in unserem Arbeitsumfeld keinen Platz. Ebenso sind die Schwierigkeiten in der Kommunikation und bei der Work-Life-Balance, die Sie beschreiben, für uns wichtige Hinweise.

Ihre konkreten Rückmeldungen zu den verschiedenen Bereichen sind für uns von großem Wert.
Nur durch ein besseres Verständnis der spezifischen Umstände können wir wirksame Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen. Um die von Ihnen angesprochenen Missstände gezielt angehen zu können, wären wir dankbar für ein persönliches Gespräch.

Gerne können Sie sich für einen vertraulichen Austausch an uns wenden, damit wir gemeinsam an Lösungen arbeiten können.

Freundliche Grüße,
Celina Vogel
Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen Schwenningen GmbH

Loading...