SelectLine Group Logo

SelectLine 
Group
Bewertung

Ich finde, die soziale Verantwortung ist ausbaufähig

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei SelectLine Software GmbH in Magdeburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

pünktliche Gehaltszahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Misstrauen gegenüber den Angestellten
- mehr Transparenz der Unternehmensziele

Verbesserungsvorschläge

- mehr den Arbeitnehmern vertrauen
- Gehaltsgefüge überdenken
- Betriebsrat implementieren

Arbeitsatmosphäre

locker, aber immer ein Auge auf den Angestellten

Kommunikation

findet nach meiner Meinung nicht ausreichend statt

Kollegenzusammenhalt

ausbaufähig

Work-Life-Balance

nach meiner Meinung fast nicht vorhanden

Vorgesetztenverhalten

- man war „stets“ bemüht
- hier ist nach meiner Meinung Schulungsbedarf

Interessante Aufgaben

kein Kommentar

Gleichberechtigung

kein Kommentar

Umgang mit älteren Kollegen

nach meiner Meinung ist der Umgang nicht so gut

Arbeitsbedingungen

- von Fusionen geprägt
- man erkennt den Spargedanken
- der Einsatz von zu vieler Software und Systeme - keine Struktur zu erkennen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

beharren auf selbst definierte interne Regelungen

Gehalt/Benefits

ich finde man verdient zu wenig

Image

kein Kommentar

Karriere/Weiterbildung

kein Kommentar

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke so strukturiert und ehrlich zu teilen.

Du sprichst wichtige Themen an – insbesondere das Vertrauen in Mitarbeitende, mehr Transparenz bei Unternehmenszielen sowie die soziale Verantwortung des Unternehmens. Das sind Punkte, die auch intern regelmäßig diskutiert werden und die wir sehr ernst nehmen.

Gerade im Wandel – ob organisatorisch oder strategisch – ist es eine Herausforderung, Orientierung zu geben und gleichzeitig nicht das Gefühl entstehen zu lassen, man verliere den Menschen aus dem Blick. Dass Du hier Defizite erlebt hast, bedauern wir. Auch Deine Hinweise zur Kommunikation, zur Struktur in den Arbeitsprozessen und zur Rolle der Führungskräfte nehmen wir als Feedback mit – insbesondere, weil Du Deine Kritik sachlich und respektvoll formulierst.

Wir danken Dir für Deine Offenheit und wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute – beruflich wie persönlich.

Viele Grüße
Dein HR-Team

Loading...