Ich finde, die soziale Verantwortung ist ausbaufähig
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei SelectLine Software GmbH in Magdeburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
pünktliche Gehaltszahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Misstrauen gegenüber den Angestellten
- mehr Transparenz der Unternehmensziele
Verbesserungsvorschläge
- mehr den Arbeitnehmern vertrauen
- Gehaltsgefüge überdenken
- Betriebsrat implementieren
Arbeitsatmosphäre
locker, aber immer ein Auge auf den Angestellten
Kommunikation
findet nach meiner Meinung nicht ausreichend statt
Kollegenzusammenhalt
ausbaufähig
Work-Life-Balance
nach meiner Meinung fast nicht vorhanden
Vorgesetztenverhalten
- man war „stets“ bemüht
- hier ist nach meiner Meinung Schulungsbedarf
Interessante Aufgaben
kein Kommentar
Gleichberechtigung
kein Kommentar
Umgang mit älteren Kollegen
nach meiner Meinung ist der Umgang nicht so gut
Arbeitsbedingungen
- von Fusionen geprägt
- man erkennt den Spargedanken
- der Einsatz von zu vieler Software und Systeme - keine Struktur zu erkennen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
beharren auf selbst definierte interne Regelungen
Gehalt/Benefits
ich finde man verdient zu wenig
Image
kein Kommentar
Karriere/Weiterbildung
kein Kommentar
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

