Redcare Pharmacy Logo

Redcare 
Pharmacy
Bewertung

Gutes Gehalt, aber nicht viel Perspektive

3,8
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Shop-Apotheke Service B.V. in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zusammenhalt unter Kollegen, gutes Gehalt, schönes Office, gute Work-Life-Balance, die Events für Mitarbeiter waren immer schön

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Meinung selbst langjähriger Mitarbeiter wird oft einfach übergangen, Wichtige Entscheidungen werden ohne einen getroffen, und dann muss man damit leben

Verbesserungsvorschläge

Besser mit den Mitarbeitern kommunizieren, die fragen und Mitentscheiden lassen, und nicht einfach sagen "Morgen muss hier alles auf den Kopf gestellt werden, bekommt das mal hin"


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Redcare Pharmacy, HR-Team
Redcare PharmacyHR-Team

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass dir Aspekte wie Teamzusammenhalt, gutes Gehalt, Work-Life-Balance, unser schönes Office und unsere Mitarbeiterevents gefallen, und nehmen deine Vorschläge zu besserer Kommunikation und stärkerer Einbindung der Mitarbeitenden in Entscheidungen ernst.
Dein Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln – denn bei Redcare glauben wir, dass die Fürsorge für Menschen auch bedeutet, die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, kontinuierlich zu verbessern.

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.