Gutes Gehalt, aber nicht viel Perspektive
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Shop-Apotheke Service B.V. in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt unter Kollegen, gutes Gehalt, schönes Office, gute Work-Life-Balance, die Events für Mitarbeiter waren immer schön
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Meinung selbst langjähriger Mitarbeiter wird oft einfach übergangen, Wichtige Entscheidungen werden ohne einen getroffen, und dann muss man damit leben
Verbesserungsvorschläge
Besser mit den Mitarbeitern kommunizieren, die fragen und Mitentscheiden lassen, und nicht einfach sagen "Morgen muss hier alles auf den Kopf gestellt werden, bekommt das mal hin"
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



