Beste Benefits
Arbeitsatmosphäre
An manche Tage ruhig und leer. Aber es gab immer jemand im Office so man war nie alleine.
Kommunikation
Konnte klarer sein vor allem mit den Vorstellungen von der Stelle und genauer mit Details.
Kollegenzusammenhalt
Alle waren immer nett und man hatte nie das Gefühl das jemand nicht ehrlich war.
Work-Life-Balance
Dafür ist das Unternehmen optimal. Immer verständnisvoll dass die mentale Gesundheit und das Leben geht vor. Vor allem fand ich die flexible Arbeitszeiten super.
Vorgesetztenverhalten
Gut
Interessante Aufgaben
Sehr monotone Aufgaben als Werkstudent und sehr viel load
Gleichberechtigung
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Keine weitere Erfahrung aber respektvoll
Arbeitsbedingungen
Alles top. Ein großes Büro, genügend Arbeitsplätze mit guter Ausstattung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit
Gehalt/Benefits
Die Gehälter entsprechen nicht zu 100% die Verantwortung, da man mehr Verantwortung bekommt.
Image
Hatte noch nie was negatives gehört.
Karriere/Weiterbildung
Obwohl es ständig neue Mitarbeitern eingestellt werden, gab dazu Änderung mit cuts. Keine richtige Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten auch in andere Teams.



