Nicht jammern -> dankbar sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work-Life-Balance, Soziallleistungen, Arbeitsbedingungen, Gehalt, usw.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manche Umsetzungen dauern einfach etwas zu lange.
Gute Mitarbeiter müssen manchmal gehen, weil nicht richtig auf die Arbeitsleistung geschaut wird.
Verbesserungsvorschläge
Es wird immer daran gearbeitet besser zu werden, trotzdem ist die RICHTIGE Kommunikation untereinander das wichtigste Bestandteil einer großen Firma.
Arbeitsatmosphäre
Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit.
Image
Leider sind viele Menschen sehr unzufrieden (undankbar), was das Image verschlechtert. Allgemein aber trotzdem eher gutes Image nach Außen.
Work-Life-Balance
Wer hier schlecht bewertet hat keine Ahnung oder noch nie wo anders gearbeitet. 37,5h Woche, Freischichten kann man teils mit Überstunden oder Urlaub zusammenhängen.
Karriere/Weiterbildung
Fleiß wird belohnt.
Gehalt/Benefits
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Variable Vergütung (Gewinnbeteiligung), Kiga Zuschuss, Demografiebetrag (für Altersvorsorge), Zukunftskonto (Freie Tage oder Auszahlen), Familienzeit, Jubiläums-Tage, Altersteilzeit, Stundenreduzierung ab bestimmten Alter, unbezahlte Freistellungsmöglichkeiten, Stundenreduzierung möglich, etc…
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt einen Emissionssparplan für die nächsten Jahre.
Kollegenzusammenhalt
Mal so mal so - wie überall.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll.
Vorgesetztenverhalten
Sehr umgänglich.
Arbeitsbedingungen
Es gibt fast für alles eine Hilfseinrichtung (Hebehilfe etc.)
Es wird von niemandem erwartet sich aufzuarbeiten. Fleiß wird gelobt.
Kommunikation
Funktioniert.
Gleichberechtigung
Abhängig von persönlicher Eignung und Interesse.
Interessante Aufgaben
Interessenabhängig und abhängig von der persönlichen Eignung.

