Siltronic AG Logo

Siltronic 
AG
Bewertung

Nicht jammern -> dankbar sein.

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Siltronic AG in Burghausen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Work-Life-Balance, Soziallleistungen, Arbeitsbedingungen, Gehalt, usw.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manche Umsetzungen dauern einfach etwas zu lange.
Gute Mitarbeiter müssen manchmal gehen, weil nicht richtig auf die Arbeitsleistung geschaut wird.

Verbesserungsvorschläge

Es wird immer daran gearbeitet besser zu werden, trotzdem ist die RICHTIGE Kommunikation untereinander das wichtigste Bestandteil einer großen Firma.

Arbeitsatmosphäre

Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit.

Image

Leider sind viele Menschen sehr unzufrieden (undankbar), was das Image verschlechtert. Allgemein aber trotzdem eher gutes Image nach Außen.

Work-Life-Balance

Wer hier schlecht bewertet hat keine Ahnung oder noch nie wo anders gearbeitet. 37,5h Woche, Freischichten kann man teils mit Überstunden oder Urlaub zusammenhängen.

Karriere/Weiterbildung

Fleiß wird belohnt.

Gehalt/Benefits

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Variable Vergütung (Gewinnbeteiligung), Kiga Zuschuss, Demografiebetrag (für Altersvorsorge), Zukunftskonto (Freie Tage oder Auszahlen), Familienzeit, Jubiläums-Tage, Altersteilzeit, Stundenreduzierung ab bestimmten Alter, unbezahlte Freistellungsmöglichkeiten, Stundenreduzierung möglich, etc…

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt einen Emissionssparplan für die nächsten Jahre.

Kollegenzusammenhalt

Mal so mal so - wie überall.

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll.

Vorgesetztenverhalten

Sehr umgänglich.

Arbeitsbedingungen

Es gibt fast für alles eine Hilfseinrichtung (Hebehilfe etc.)
Es wird von niemandem erwartet sich aufzuarbeiten. Fleiß wird gelobt.

Kommunikation

Funktioniert.

Gleichberechtigung

Abhängig von persönlicher Eignung und Interesse.

Interessante Aufgaben

Interessenabhängig und abhängig von der persönlichen Eignung.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Recruiting Team Siltronic AG

Liebe(r) Mitarbeiter(in),

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertvollen Einblicke in Ihre Erfahrungen bei der Siltronic AG. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie täglich gerne zur Arbeit kommen und unsere Arbeitsatmosphäre sowie die umfassenden Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen schätzen.

Schön, dass Sie gerade die tolle Work-Life-Balance, das respektvolle Führungsverhalten und die vorhandenen Hilfsmittel am Arbeitsplatz hervorheben.

Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Umsetzungsgeschwindigkeit bestimmter Maßnahmen und der Bedeutung effektiver Kommunikation nehmen wir gerne auf. Diese Aspekte sind wichtige Ansatzpunkte für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung als Arbeitgeber.

Wir freuen uns sehr Sie als engagierte(n) und interessierte(n) Mitarbeiter(in) bei uns im Unternehmen zu haben und wünschen Ihnen beruflich und privat weiterhin alles Gute!

Ihre Siltronic AG

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...