Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

SK 
Pharma 
Logistics 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Allein die Außendarstellung für Kunden zählt

2,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei SK Pharma Logistics GmbH in Bielefeld gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Stimmung fällt immer weiter ab

Kommunikation

Welche Kommunikation?

Kollegenzusammenhalt

Große Unterschiede zwischen den Teams. Von sehr gutem Zusammenhalt bis zum gefühlten Messer in den Rücken rammen ist alles dabei

Work-Life-Balance

Man muss seine Grenzen kennen

Vorgesetztenverhalten

Ähnlich wie beim Kollegenzusammenhalt.

Interessante Aufgaben

Jeder hat seine Standardaufgaben. Dies ist aber in der Logistik für mein Empfinden vollkommen normal und muss auch zum größten Teil so sein.

Gleichberechtigung

Ist glaube etwas was (zur Abwechslung) tatsächlich gut funktioniert

Umgang mit älteren Kollegen

Ist aus meiner Sicht absolut okay

Arbeitsbedingungen

Viel hängt bzw "scheitert" am System und der EDV. Man könnte sonst bestimmt eine bessere Performance haben bzw. liefern

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Umweltbewusstsein ist einer der Punkte wo man auf einem guten Stand ist und sich bemüht

Gehalt/Benefits

Das Geld kommt pünktlich und mehr gibt es dazu auch kaum zu sagen

Image

Das Image nach außen (für die Kunden) ist deutlich besser als das was man intern hat. Wie oben erwähnt fällt die Stimmung ab.

Karriere/Weiterbildung

Wer auf seiner Position ist bleibt in der Regel dort auch. Viel entscheidet sich darüber ob den richtigen Leuten die Nase des/der Kandidaten/Kandidatin passt.

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...