Allein die Außendarstellung für Kunden zählt
Arbeitsatmosphäre
Stimmung fällt immer weiter ab
Kommunikation
Welche Kommunikation?
Kollegenzusammenhalt
Große Unterschiede zwischen den Teams. Von sehr gutem Zusammenhalt bis zum gefühlten Messer in den Rücken rammen ist alles dabei
Work-Life-Balance
Man muss seine Grenzen kennen
Vorgesetztenverhalten
Ähnlich wie beim Kollegenzusammenhalt.
Interessante Aufgaben
Jeder hat seine Standardaufgaben. Dies ist aber in der Logistik für mein Empfinden vollkommen normal und muss auch zum größten Teil so sein.
Gleichberechtigung
Ist glaube etwas was (zur Abwechslung) tatsächlich gut funktioniert
Umgang mit älteren Kollegen
Ist aus meiner Sicht absolut okay
Arbeitsbedingungen
Viel hängt bzw "scheitert" am System und der EDV. Man könnte sonst bestimmt eine bessere Performance haben bzw. liefern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Umweltbewusstsein ist einer der Punkte wo man auf einem guten Stand ist und sich bemüht
Gehalt/Benefits
Das Geld kommt pünktlich und mehr gibt es dazu auch kaum zu sagen
Image
Das Image nach außen (für die Kunden) ist deutlich besser als das was man intern hat. Wie oben erwähnt fällt die Stimmung ab.
Karriere/Weiterbildung
Wer auf seiner Position ist bleibt in der Regel dort auch. Viel entscheidet sich darüber ob den richtigen Leuten die Nase des/der Kandidaten/Kandidatin passt.