Naja...
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei SK Pharma Logistics GmbH in Bielefeld gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiten und meine Abteilung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehler werden beim Angestellten gesucht und nicht in der Führungsebene. Darum läuft es oftmals gar nicht. Die letzte Lohnerhöhung fiel ,05% kleiner aus als angekündigt. Häufig falsche Versprechen.
Mit Kündigungen und Abmahnungen wird geworfen wie mit Konfetti, anstatt an Lösungen zu arbeiten.
Verbesserungsvorschläge
Es sollte endlich mal Inflationsprämie für jeden gezahlt werden oder die Gehälter dementsprechend nach oben angepasst werden.
Gehalt/Benefits
Aufgrund der aktuellen Inflation viel zu gering. Inflationsausgleich nie erhalten. Gehaltserhöhungen fielen ca 0,5% niedriger aus als angekündigt.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
