Kanzlei SONNTAG (Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB) Logo

Kanzlei 
SONNTAG 
(Sonntag 
& 
Partner 
Partnerschaftsgesellschaft 
mbB)
Bewertungen

34 von 103 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,8Weiterempfehlung: 76%
Score-Details

34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Im Grunde ein toller Arbeitgeber. Durch die Vergrößerung des Unternehmens wird es teilweise unpersönlicher.

3,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner in Augsburg-Innenstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexibilität

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt könnte besser sein

Verbesserungsvorschläge

Bessere Kommunikation bereichsübergreifend


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR

Liebe:r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre konstruktiven Hinweise!
Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere unsere Flexibilität als positiv wahrgenommen haben, da wir hier als Arbeitgeber viel Wert darauflegen.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Die persönliche Nähe und ein gutes Miteinander sind uns auch bei wachsender Kanzleigröße wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Strukturen zu schaffen, die den Austausch und die bereichsübergreifende Kommunikation fördern – sowohl digital als auch persönlich.

Das Thema Gehalt ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, den wir regelmäßig im Rahmen unserer Personalentwicklung und Marktbeobachtung reflektieren.

Vielen Dank für Ihre Offenheit – Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden!

Viele Grüße
Ihr HR-Team

Super Anwaltsstation im Referendariat

4,8
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Das Team, die Vorgesetzten und die Kollegen.
- Interessante Mandate und Aufgaben. Durch das große Team, wird sehr breit beraten. Jeder hat sein eigenes Spezialgebiet, dadurch gibt es eigentlich immer einen Experten, der einem weiterhelfen kann, wenn man eine Frage hat.
- Die ganze Organisation im Hintergrund (Recruiting, HR, Technik) läuft super.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wirklich schlecht finde ich nichts.

Verbesserungsvorschläge

Teilweise wäre etwas mehr Feedback für einzelne Aufgaben positiv. Hier hängt es stark am Ansprechpartner, wie umfangreich das Feedback ist.

Arbeitsatmosphäre

Klima im Team ist sehr gut. Man kommt gerne zur Arbeit. Kanzlei gibt sich z.B. mit Events viel Mühe, dass eine gute Atmosphäre herrscht. Vorgesetzte bedanken sich stets für die Aufgaben und loben einen, wenn man was gut gemacht hat.

Image

In der Region sehr gut. Viele große Mandanten aus der Region. In Augsburg m.E. die Nummer 1. Kollegen haben auch ein positives Bild von Sonntag.

Work-Life-Balance

Deutlich besser als in den Großkanzleien. Ab 18.00 Uhr ist das Büro sehr leer. Private Termine sind kein Problem. Alles sehr flexibel, auch mit Homeoffice.

Karriere/Weiterbildung

Mitarbeiter werden gefördert, z.B. bei den Berufsexamina. Es gibt ein festes Karrieremodell und gute Perspektiven.

Gehalt/Benefits

Für Augsburg gut, natürlich nicht auf Großkanzleiniveau. Aber eine Vergütung für die Anwaltsstation ist meines Wissens in Augsburg auch eher selten. Von daher ist es positiv, dass man auch im Referendariat eine Stationsvergütung bekommt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Schwer zu bewerten, mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Kollegenzusammenhalt

Alle im Advisory-Team sind super freundlich, hilfsbereit und offen. Man wird direkt aufgenommen. Ich habe kein einziges schlechtes Wort von jemanden über einen anderen Kollegen gehört, nur positives. Viele junge Kollegen, meistens per Du.

Umgang mit älteren Kollegen

Im Team gab es Kollegen in allen Altersklassen. Alle scheinen sich untereinander zu schätzen.

Vorgesetztenverhalten

Einwandfrei. Kommt natürlich immer auf den jeweiligen Partner an, aber in meiner Zeit gab es keine Situation mit einem Vorgesetzten, die man bemängeln könnte, ganz im Gegenteil. Aufgaben und Deadlines waren alle fair.

Arbeitsbedingungen

Schön eingerichtete Büros, Küchen + Klima und gute Technik. Die Laptops für die Referendare sind zwar etwas langsam, aber ich hatte gar nicht damit gerechnet, überhaupt ein Laptop zu bekommen. Ist auch verständlich, dass die schnellen Laptops an die Vollzeitkräfte gehen.

Kommunikation

Klare Arbeitsanweisungen, wenn man Nachfragen hat, wird einem immer weitergeholfen. Immer sehr freundlich. Man sieht oft, was mit den eigenen Ergebnissen passiert (cc bei Mandantenkommunikation, Schriftsätzen usw.).

Gleichberechtigung

Ich konnte keinerlei Ungleichbehandlung erkennen.

Interessante Aufgaben

Super interessante Aufgaben. Man wird direkt voll eingebunden, wenn man das will. Man kann früh schon voll mitarbeiten (Schriftsätze, Mandantengespräche). Irgendjemand hat immer eine Aufgabe. Wendet man sich an verschiedene Ansprechpartner, bekommt man ein sehr breites Aufgabenfeld.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR

Liebe:r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Referendariat so gut gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Beste Grüße
Ihr HR-Team

(Viel) Mehr Schein als Sein

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Sonntag und Partner in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung war ein wenig über dem Mindestlohn, relativ flexible Stundeneinteilung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Fehlerkultur, keine verlässlichen Anlaufstellen bei Problemen zwischen Mitarbeiter*innen, keine Initiativen für queere Gleichberechtigung oder gegen Sexismus am Arbeitsplatz, etc.

Verbesserungsvorschläge

Wenn Aktionen für das Image gemacht werden, sollten die Konsequenzen auch innerhalb der Kanzlei gezogen werden (Stichworte Gleichberechtigung, Umwelt-/Sozialbewusstsein etc). Geschlechterinklusive Sprache, auch bei Stellenausschreibungen. Überlegen, ob der Begriff "mittelständisch" noch zutreffend ist. Probleme der Arbeitnehmenden ernst nehmen.

Image

Kommt stark darauf an, wen man fragt

Work-Life-Balance

War bei mir als Werkstudent okay, habe aber oft gegenteiliges mitbekommen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt Förderprojekte in "Entwicklungsländern", letztendlich ist von Umwelt-/Sozialbewusstsein vor Ort jedoch wenig zu spüren.

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren Kollegen haben sowieso meist das Sagen

Kommunikation

keine Transparenz, schlechte Kommunikation, z.T. extrem unfreundlicher Umgangston auch bei Ansprechpersonen

Gleichberechtigung

Habe mich als Werkstudent seit Beginn meiner Tätigkeit wie eine Person zweiter Klasse gefühlt. Viele Frauen in Buchhaltung/Assistenzjobs, kaum (offen) queere Personen, etc. Kann nichts gutes dazu sagen.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHR

Liebe:r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass Ihnen die flexible Stundeeinteilung positiv aufgefallen ist.

Die Anliegen unserer Mitarbeitenden nehmen wir sehr ernst. So stehen der Vertrauensrat und die HR-Abteilung als verlässliche Anlaufstelle bei Problemen (wie Sexismus, Queerfeindlichkeit oder anderen zwischenmenschlichen Herausforderungen) zur Verfügung. Beide Stellen bieten vertrauliche Unterstützung und werden aktiv genutzt.
Auch das Thema geschlechterinklusive Sprache ist uns wichtig. In all unseren Stellenausschreibungen verwenden wir konsequent „(m|w|d)“. Zudem achten wir bei interner und externer Kommunikation, wie z. B. in Rundmails, auf eine inklusive und respektvolle Sprache.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese nutzen, um uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr HR-Team

Mehrfachbewertung

ein toller Arbeitgeber, tolle Kollegen, einige Chefs sollten an Führungsseminaren teilnehmen.

3,9
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Sonntag und Partner in Augsburg-Innenstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das es alles gibt, Wasser, Säfte, Obst ,
Weihnachtsfeiern , Sommerfeste

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Personalchef sollte präsent sein , das ist er leider nicht

Verbesserungsvorschläge

mehr Offenheit, mit dem Team ausdiskutieren nicht nur mit einer Person

Arbeitsatmosphäre

alles da was man braucht

Kommunikation

sehr schlecht


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Das menschliche geht verloren

3,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Sonntag & Partner in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nette Kollegen und die Möglichkeit im Home-Office arbeiten zu können

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das zwischenmenschliche geht immer mehr verloren

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter individuell nach Können und Aufgaben beurteilen und nicht nach Position oder vorhandene schulische Qualifikation


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Ramona NisselerTeamleiterin

Liebe:r Bewerter:in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Möglichkeit mobil zu arbeiten zusagt und auch, dass Sie die Kolleg:innen schätzen.
Auch wir schätzen unsere Kolleg:innen sowie das erhaltene Feedback zu unserer Kanzleikultur sehr und arbeiten daher stetig daran, ein noch wertschätzenderes Umfeld zu schaffen. Ebenso sind wir dabei neue Möglichkeiten der Entwicklung zu schaffen. Des Weiteren stärken die internen Netzwerkveranstaltungen wie Teamevents, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder bereichsübergreifende Austausche sowie Jour Fixes, aber auch spontane Gespräche zwischen den Türen, das Zwischenmenschliche. Bestimmt konnten Sie diese Erfahrung schon selbst sammeln. Zudem beschäftigen sich unsere Führungskräfte nach einer kanzleiweiten Mitarbeiterumfrage noch intensiver mit der Stärkung der Zwischenmenschlichkeit und haben bereits auch schon individuelle Ideen passend für ihr Team umgesetzt.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, welches die Weiterentwicklung von SONNTAG unterstützt und wir hoffen, Sie können ebenfalls in den Genuss der weiteren Entwicklungsschritte kommen und freuen uns, wenn Sie uns dann ein weiteres konstruktives Feedback geben. Gerne dieses auch per Mail (hr-service@sonntag-partner.de) oder persönlich.

Ihnen eine schöne Sommerzeit und alles Gute!
Ihr SONNTAG-Team

Guter Arbeitgeber aber teilweise mit wenig individuellen Entwicklungsmöglichkeiten

3,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Sonntag & Partner in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Zeiten und die Möglichkeit, eigenständig Entscheidungen zu treffen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Probleme werden nicht immer direkt angegangen sondern oftmals verschoben und Mitarbeiter damit getröstet, dass man mal nachdenken wird. Leider passiert dann nicht immer zeitnah etwas oder die Probleme wie Arbeitsbelastung wird nur ungeschichtet

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter sollte gefördert werden und auch Karrieremöglichkeiten in allen Bereichen wären gut, um Mitarbeiter langfristig zu halten. Das ist leider nicht überall gegeben.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

wohl eher ein grauer Montag

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 im Bereich Administration / Verwaltung bei Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

teils tolle und fähige Menschen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

der nichtjuristische Bereich wird sehr amateurhaft geführt hier müssen passend zum juristischen Bereich Profis engagiert werden die den Laden wieder auf Vordermann bringen

Verbesserungsvorschläge

schneller Austausch der toxischen Teile des Managements vor allem Verwaltung & Personal. Zurück zu den Wurzeln mit Herz und Verstand. Die desolaten Zustände sind dem AG mehr als bekannt also bitte keine Floskeln als Antwort für jede Bewertung verwenden und bitte bei der Wahrheit bleiben das ist auch für das Unternehmen förderlich.

Arbeitsatmosphäre

Katastrophale Führungspersönlichkeiten machen aus dem Sonntag einen grauen und verregneten Montag da hilft nicht mal mehr die teuerste Öffentlichkeitsarbeit. Hat man mal einen gewissen Ruf in der Branche dann wird es extrem schwer für Führungskräfte die „Wir“ Sonntag mit I C H schreiben. So bleibt man weit unter den eigenen Ansprüchen eine regionale Kanzlei mit großen Problemen adäquates Personal zu finden. Das Management in der Zusammenarbeit mit dem Kopf der Verwaltung glänzt durch mangelnde Fachkompetenz und persönliche Verfehlungen das wiederum sorgt für Unverständnis bei allen Mitarbeitern und es herrscht eine angespannte/vergiftete Atmosphäre.

Image

früher ja durch den leider verstorbenen Namensgeber mühsam aufgebaut.
wenige in Führungspositionen sind noch mit dem Herzen dabei ansonsten besteht die Führung aus sehr schwachen Persönlichkeiten

Work-Life-Balance

Anwesenheit der Assistenten während schwache Vorgesetzte im V-Bereich mit Abwesenheit glänzen

Karriere/Weiterbildung

Versprochen wird da so einiges aber leider bleibt es bei der heißen Luft. Die Schwachen machen hier Karriere.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

leider leider nur fürs Image

Vorgesetztenverhalten

Bosse aber keine wirklichen Leader.
Die Selbstverliebtheit einiger Führungskräfte kennt keine Grenzen. Um eine Firmen-Kultur zu schaffen, genügt es nicht nur über das "Schöne" zu reden es muss natürlich jedem einzelnen Mitarbeiter vorgelebt werden. Die Mitarbeiter brauchen Vorbilder und die richtigen Ansprachen keine Floskeln.

Arbeitsbedingungen

dürftiger IT Support und unbedingt auszubauende IT Infrastruktur

Kommunikation

unterirdisch, inhaltslose Meetings, einfachste Kommunikations Regeln werden nicht eingehalten, ehrliche Kommunikation Fehlanzeige, widersprüchliche Mitteilungen und teils vertrauliche Dinge dringen nach außen. Sonntag steht für Amateure in fast allen Bereichen.

Interessante Aufgaben

viel Potential aber momentan in Händen von unglaublichen Amateuren


Gehalt/Benefits

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

4Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Schlechte Klima, unfähige Vorgesetzte, Führungskräfte die Ihren Stress an Mitarbeiter ablassen

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gar nix. Meine schlechteste Erfahrung als Kanzlei

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Mit Respekt Mitarbeitern zu behandeln. Mehr Wertschätzung

Arbeitsatmosphäre

Brutale Hierarchie. Stress, Druck, Null Wertschätzung.

Kollegenzusammenhalt

Paar nette Kollegen. Starke Gruppenbildung. Und sehr viel Lästerei

Kommunikation

Schlecht miserabel Inkompetent


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

5Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team Marketing und Unternehmenskommunikation

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu hören, dass Sie bei uns unzufrieden waren.

An offener und konstruktiver Kritik sind wir jederzeit interessiert, Verbesserungspotenziale zu benennen und umzusetzen ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und werden uns diese zu Herzen nehmen.

Gerne bieten wir Ihnen an, uns jederzeit für einen persönlichen und vertraulichen Austausch telefonisch zu kontaktieren.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg,

Ihr Team von SONNTAG

Ich bin stolz ein Teil von Sonntag zu sein

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Aufgaben, die Mandanten und vor allem das Team

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich bin ich echt zufrieden

Verbesserungsvorschläge

Die internen Prozesse können verbessert werden

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehmes und offenes Betriebsklima, leider gibt es auch hier viel Flurfunk und Menschen die schlechte Laune verbreiten möchten

Image

In der Region ganz klar die Nummer eins mit einem sehr guten überregionalen Ruf

Work-Life-Balance

Sehr gut für solch eine große Kanzlei. Es gibt Gleitzeit und solange die Arbeit erledigt wird, kann man auch untertags immer für Termine gehen.

Karriere/Weiterbildung

Vom Azubi bis zum Partner ist kein Problem. Leistung wird belohnt. Es. Gibt ein sehr breites Weiterbildungsangebot und man wird hier auf diverse Wege unterstützt.

Gehalt/Benefits

Festgehalt liegt im guten Marktniveau. Es gibt teilweise sehr hohe Prämien, wenn man sich einbringt und motiviert ist

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier gibt es ganz klar noch Luft nach oben

Kollegenzusammenhalt

Es ist eine große Firma mit vielen Kollegen welche man nur vom Sehen oder Namen her kennt. Jeder hat aber ein Netzwerk von Kollegen mit denen man viel zusammen arbeitet und hier gibt es immer Unterstützung und Hilfe.

Umgang mit älteren Kollegen

Grundsätzlich ein junges Team aber die älteren Kollegen sind wegen der Erfahrung sehr hoch angesehen und unterstützen gerne

Vorgesetztenverhalten

Teilweise wegen der vielen Arbeit nicht immer direkt zu erreichen, aber haben immer ein offenes Ohr und wenn es wichtig ist, kümmert sich sofort jemand

Arbeitsbedingungen

Leider nicht überall moderne Klimaanlage und zu wenig Parkplätze, sonst sehr angenehme und repräsentative Räume

Kommunikation

Es gibt mehrmals im Jahr Mitarbeitergespräche und auch regelmäßiges Feedback durch den Vorgesetzten. Hängt aber etwas vom jeweiligen Vorgesetzten ab

Gleichberechtigung

Habe hier nie etwas negatives erlebt

Interessante Aufgaben

Viele verschiedene Mandate, viele verschiedene Spezialteams, hier findet jeder das Richtige für sich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Broterwerb

3,2
Nicht empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Augsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nah am Wohnort

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

schlechte und teilweise unwahre Kommunikation mit den MA

Verbesserungsvorschläge

Ehrlicher sein


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.