Bewertung von Azubi
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung in Augsburg-Innenstadt absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alle sind freundlich und hilfsbereit zueinander. Es gibt keine wirkliche Hierarchie.
Verbesserungsvorschläge
Fahrtkostenübernahme, Vergütung
Karrierechancen
viele azubis werden übernommen
Arbeitszeiten
als azubi muss man die feste zeit 8-17uhr einhalten. Gleitzeit würde ich als besser empfinden solange man natürlich die 8h reinbekommt. Nach 17uhr ist oft der tag gelaufen
Ausbildungsvergütung
im vergleich zu anderen in meiner ausbildung ist es sehr wenig. Es wird an allen ecken beim gehalt gespart. Etwas mehr im lehrjahr wäre nur fair
Die Ausbilder
alle sehr nett und hilfsbereit bis jetzt
Spaßfaktor
die arbeit kann sehr eintönig sein
Variation
man sitzt nur, kaum abwechslung
Arbeitsatmosphäre
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


