Die Arbeitgeber und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären einem die Tätigkeiten in der Abteilung gut
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement im Bereich Beschaffung / Einkauf in Augsburg-Innenstadt absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit den Mitarbeitern und das Entgegenkommen auf Augenhöhe
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


