Sympathischer Arbeitgeber mit stetiger Entwicklung nach vorn.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Unseren lieben Bürohund Capo, die Ambition, sich stetig zu verbessern, das direkte Einholen/Erfragen der GF von Mitarbeiter-Feedback, sowie das Begegnen auf Augenhöhe und fast schon regelmäßiges Lob und die Wertschätzung der Arbeit.
Arbeitsatmosphäre
Die aktuelle Geschäftsführung geht sehr transparent mit allem um und kümmert sich bestmöglich um das Wohlergehen und die persönlichen Anliegen der Mitarbeiter, was nicht in vielen Unternehmen der Fall ist.
Kollegen sind auch immer für einen da und sorgen für eine familiäre Atmosphäre, in der man sich gut wohlfühlen kann.
Image
wächst stetig, besonders die Sympathie
Work-Life-Balance
Es wird viel Rücksicht auf persönliche Tagesplanung genommen. z. B. Urlaube, Homeoffice, Termine etc. dank flexibler und schneller Planung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Klimaanlage und Heizung aber mittels umweltfreundlicher Ressourcen!
Kollegenzusammenhalt
Definitiv das Herzstück des Unternehmens: das tolle Miteinander der Kollegen, auch teamübergreifend.
Vorgesetztenverhalten
Innerhalb der Abteilung verbesserungsfähig, insbesondere was direkte Kommunikation und das Berücksichtigen der Meinungen der Kollegen betrifft.
Arbeitsbedingungen
Ordentlich am Aufstocken mit neuem Equipment!
Kommunikation
Es wird sich für direkte Kommunikation eingesetzt/bemüht. Manchmal klappt es gut, manchmal weniger.
Interessante Aufgaben
Einige Dinge werden zur Routine, aber immer wieder gibt es interessante Projekte und Ausreißer vom Alltag.


