SOS Software Service GmbH Logo

SOS 
Software 
Service 
GmbH
Bewertung

Sympathischer Arbeitgeber mit stetiger Entwicklung nach vorn.

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Unseren lieben Bürohund Capo, die Ambition, sich stetig zu verbessern, das direkte Einholen/Erfragen der GF von Mitarbeiter-Feedback, sowie das Begegnen auf Augenhöhe und fast schon regelmäßiges Lob und die Wertschätzung der Arbeit.

Arbeitsatmosphäre

Die aktuelle Geschäftsführung geht sehr transparent mit allem um und kümmert sich bestmöglich um das Wohlergehen und die persönlichen Anliegen der Mitarbeiter, was nicht in vielen Unternehmen der Fall ist.

Kollegen sind auch immer für einen da und sorgen für eine familiäre Atmosphäre, in der man sich gut wohlfühlen kann.

Image

wächst stetig, besonders die Sympathie

Work-Life-Balance

Es wird viel Rücksicht auf persönliche Tagesplanung genommen. z. B. Urlaube, Homeoffice, Termine etc. dank flexibler und schneller Planung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Klimaanlage und Heizung aber mittels umweltfreundlicher Ressourcen!

Kollegenzusammenhalt

Definitiv das Herzstück des Unternehmens: das tolle Miteinander der Kollegen, auch teamübergreifend.

Vorgesetztenverhalten

Innerhalb der Abteilung verbesserungsfähig, insbesondere was direkte Kommunikation und das Berücksichtigen der Meinungen der Kollegen betrifft.

Arbeitsbedingungen

Ordentlich am Aufstocken mit neuem Equipment!

Kommunikation

Es wird sich für direkte Kommunikation eingesetzt/bemüht. Manchmal klappt es gut, manchmal weniger.

Interessante Aufgaben

Einige Dinge werden zur Routine, aber immer wieder gibt es interessante Projekte und Ausreißer vom Alltag.


Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Philipp Niemann, Managing Director
Philipp NiemannManaging Director

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohlfühlst und besonders den Kollegenzusammenhalt als "Herzstück des Unternehmens" erlebst. Das zeigt, dass unser familiäres Miteinander wirklich ankommt.

Auch deine Wertschätzung für die transparente Führung und die flexible Work-Life-Balance motiviert uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass wir bei der Rücksichtnahme auf persönliche Bedürfnisse auf dem richtigen Weg sind.

Deine Hinweise zur Kommunikation und zum Führungsverhalten in einzelnen Bereichen nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere interne Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Stimmen gehört werden.

Besonders gefreut hat uns auch deine Erwähnung von Capo und dass du unsere Bemühungen um stetige Verbesserung und Mitarbeiter-Feedback schätzt!

Loading...