Vom Top zum Flop
Gut am Arbeitgeber finde ich
neben variabler Arbeitszeit und mobilem Arbeiten sehr wenig im Moment
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Chaos einfach laufen lassen und zeitliche Umsetzungsversprechen machen, die nie eingehalten werden.
Geflügeltes Wort: Es wurde keine Jahreszahl genannt
Verbesserungsvorschläge
klare Linien ziehen und vor allem bei Führungskräften von oben nach unten konsequent durchziehen.
Vorstand darf sich nicht komplett aus Umstrukurierung rausnehmen und diese Aufgabe relativ ungeeigneten Mitarbeitern überlassen
Arbeitsatmosphäre
i.O. solange keine Führungskraft erscheint
Kommunikation
Nur offensichtliches wird im Nachhinein kommuniziert
Vorgesetztenverhalten
Einfühlungsvermögen in Mitarbeiterbelange ein Fremdwort; nur eigen Interessen zählen; als Strichlistenführer perfekt, als Führungskraft versagt
Arbeitsbedingungen
viele technische Störungen, abgenutztes und verlebtes Mobiliar
Gehalt/Sozialleistungen
Bezahlung klar unter Branchendurchschnitt
Karriere/Weiterbildung
was ist das?


