Kaum Gutes zu berichten
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei SPIRIT/21 AG in Böblingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
-
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Management
- Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
- Management überdenken
Arbeitsatmosphäre
Von Mistrauen geprägt
Kommunikation
Einseitige Quartalscalls
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb vom Team Ok - zwischen den Teams Machtkämpfe
Work-Life-Balance
Okay solange das Projekt läuft
Vorgesetztenverhalten
Katastrophales Management, keine klare Struktur (naja „flache Hierarchien“: Teamleitung und direkt Management darüber ohne Bezug zu den Mitarbeitern?
Interessante Aufgaben
Typische IT Dienstleister - nichts besonderes
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es ähnelt einer Zeitarbeitsfirma - Sozialbewusstsein ist da solange die Zahlen vom Mitarbeiter stimmen
Gehalt/Benefits
Eher unteres Mittelfeld
Image
Zunehmend Abnehmenf
Karriere/Weiterbildung
Zertifikate dürfen gemacht werden
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

