29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bester Arbeitgeber den ich je hatte .
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es klasse , das man sehr offenen Reden kann. Und auch bei Privaten Problemen geholfen wird.
Arbeitsatmosphäre
Wunderbar
Image
Perfekt
Work-Life-Balance
Echt Perfekt
Karriere/Weiterbildung
Geben ein immer die Chance voran zu kommen wenn man es den möchte
Gehalt/Benefits
Noch nie besser verdient
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja ist vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Beste Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut , sehr Nachsichtig
Vorgesetztenverhalten
Haben immer ein offenes Ohr
Arbeitsbedingungen
Besser geht es kaum
Kommunikation
Sehr einfach
Gleichberechtigung
Gefällt mir sehr
Interessante Aufgaben
Machen Spaß
Sehr netter Umgang mit den Gesellen, ich wünsche mir den Chef zum zweiten mal
Arbeitsatmosphäre
sehr angenehm
Kommunikation
schnell
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Meine Erfahrung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Bezahlung und tolles Betriebsklima.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Weiss nicht.
Arbeitsatmosphäre
Freundlich und kollegial
Work-Life-Balance
Es wird vieles angeboten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr darauf geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Treue und Zusammenhalt wird hier großgeschrieben.
Umgang mit älteren Kollegen
Förderung in jeder Hinsicht.
Vorgesetztenverhalten
Bester Chef den man haben kann.
Arbeitsbedingungen
Sind in jeder Hinsicht vorzeigbar.
Kommunikation
Man hört zu und redet gemeinsam.
Gleichberechtigung
Wird hier auf das Banner geschrieben.
Interessante Aufgaben
Täglich tolle Herausforderungen.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Klasse Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
super
Image
vorbildlich
Work-Life-Balance
gegeben
Karriere/Weiterbildung
definitiv möglich
Gehalt/Benefits
super
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr bewusst
Kollegenzusammenhalt
stark
Umgang mit älteren Kollegen
klasse
Vorgesetztenverhalten
angemessen
Arbeitsbedingungen
sehr angenehm
Kommunikation
freundliich
Gleichberechtigung
definitiv gegeben
Interessante Aufgaben
möglich
Berliner Überheblichkeits-Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Insolvenz anmelden und umsetzen für jeden Arbeitnehmer eine Bereicherung wenn diese Firma nicht mehr existiert
Arbeitsatmosphäre
Schlecht
Image
Hipster Möchtegern Firma
Work-Life-Balance
Schlecht
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden
Gehalt/Benefits
Nicht entsprechend der Leistung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Ok
Umgang mit älteren Kollegen
Schlecht
Vorgesetztenverhalten
Extrem schlecht
Arbeitsbedingungen
Ok
Kommunikation
Sehr schlecht
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
Geht
Seit 2021 im Kundenservice gewesen. Es gab viele Auf und Abs aber ich kann den Arbeitgeber empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Binnen 3 Jahren war auch ich Ansprechpartner in vielen Belangen. Es war toll mit euch.
Verbesserungsvorschläge
1. Die Corona-Zeit war für viele Unternehmen ein Booster aber man sollte nicht zu hoch greifen ;)
2. Hört auf die Kollegen, die sehen die Probleme meist zuerst und wenn die Kollegen es ansprechen dann hört auch zu!
Arbeitsatmosphäre
Meine Vorgesetzten haben meine Arbeit geschätzt und es gab nicht selten ein auch Lob.
Work-Life-Balance
Top! Insofern möglich können Überstunden abgebaut werden. Es gibt auch Kernarbeitzeiten, man konnte also auch mal ausschlafen wenn die Nacht letzte hart war.
Karriere/Weiterbildung
Hab nie nach Weiterbildung gefragt... aber ich weiß dass andere Kollegen auch mal die Bereiche gewechselt haben.
Kollegenzusammenhalt
Die beste Truppe mit der ich je dienen dürfte, dazu gehören auch die Teamleads!
Umgang mit älteren Kollegen
zu meiner Zeit gab es nicht viele aber Ja der Umgang war gleichwertig wie mit jeden anderen.
Vorgesetztenverhalten
Der Boss war meist wie ein/e Mama/Papa, meist ein offenes Ohr und nahm sich Zeit für die Mitarbeiter.
Arbeitsbedingungen
Man hat sogar Monitore und Co für den Heimarbeitsplatz erhalten.
Kommunikation
Kommunikation.. wie bei vielen anderen Unternehmen gab es auch hier mal lückenhafte oder auch verspätete Informationen.
Gehalt/Benefits
Gutes Geld und immer pünktlich. Zudem auch mal Provision möglich waren oder noch sind.
Gleichberechtigung
Diskrimiert wurde hier bisher keiner. Jeder hat Respekt vor jeden.
Interessante Aufgaben
Ich habe genug interessante Aufgaben bekommen. Man muss nur viel Fragen und zeigen, dass man es auch bewältigen kann. Selbst ins Lager hätte ich mal schauen dürfen. TOP!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Guter Arbeitgeber im gesamten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles kann mich nicht beschweren
Arbeitsatmosphäre
Alles sehr entspannt
Work-Life-Balance
Perfekter Ausgleich vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Definitiv vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Gehen respektvoll mit einen um
Kommunikation
Klar und deutlich aber mit Respekt
Interessante Aufgaben
Immer wieder neue Projekte
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Keine Empfehlung
Verbesserungsvorschläge
Neue Mitarbeiter die erst kurz da sind werden aufgefordert Bewertungen abzugeben um auf Kununu gut auszusehen. Bei schlechten Bewertung wird versucht zu löschen.
Arbeitsatmosphäre
Oft nur negative Stimmung
Image
Es interessiert sich keiner für den Kunden
Work-Life-Balance
Benefits werden gestrichen, viel Arbeit, kaum Home Office, man soll rund um die Uhr erreichbar sein. Wenn man krank ist, muss man sich rechtfertigen, ob man wirklich krank ist (auch mit Krankschreibung)
Karriere/Weiterbildung
Familie wird bevorzugt, Weiterbildungen werden nicht angeboten
Gehalt/Benefits
Gehalt ist sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Nur in manchen Abteilungen vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte kümmern sich nicht um Mitarbeiter oder sind für die Position nicht geeignet.
Kommunikation
Es findet keine Kommunikation statt und wenn doch, ist sie schlecht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Atmosphäre und ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld runden die positive Erfahrung ab
Work-Life-Balance
Homeoffice Möglichkeit
Gehalt/Benefits
Gut im Vergleich in der Branche
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind immer zu einem spass aufgelegt und man merkt, dass das Team zusammen passt
Vorgesetztenverhalten
Bisher einwandfrei man wird immer mit einbezogen in wichtige Entscheidungen
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation auch mit der höheren Hierarchieebene
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Retoure Techniker Feedback
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktlich Gehalt wurde immer gezahlt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Mitarbeitern, Fehlende Kompetenz und Mitarbeiter Führung von Vorgesetzen.
Verbesserungsvorschläge
Wichtige Positionen mit geeigneten Leuten besetzen und wichtige aufgaben/Positionen nicht mit Familien Mitgliedern besetzen die den Job eh nicht ausführen.
Arbeitsatmosphäre
In der Retoure war meistens eine sehr schlechte Stimmung.
Image
Geben sie nicht viel wert drauf
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten okay
Karriere/Weiterbildung
Es gab keine Weiterbildung Lehrgänge oder ähnliches.
Kollegenzusammenhalt
Der war Stellenweise sehr gut und mit das Einzige was überwiegend Positiv war.
Vorgesetztenverhalten
Unprofessionell und Inkompetent, alle höhere Positionen wurden Familien intern besetz und das hat man in jeder Abteilung der Firma gemerkt.
Arbeitsbedingungen
Wegen schlechter Stimmung und Ungleichbehandlung von Vorgesetzen war es manchmal schwer seinen Job in ruhe nachzugesehen.
Kommunikation
Kommunikation von vorgesetzten zu Angestellten war sehr schlecht, weil meine Meinung nach sehr viel Kompetenz und Mitarbeiter Führung fehlt. Man wurde meist im Dunklen gelassen und sehr selten mit eingebunden.
Gehalt/Benefits
Als Techniker war mein Gehalt okay, Lager Mitarbeiter, waren Eingang war das Gehalt sehr schlecht.
Gleichberechtigung
Familie an erster Stelle, es gab ein 2 Klassen System bei Mitarbeitern.
Interessante Aufgaben
Arbeit war okay
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.