5 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es waren vielfältige Angebote und Bleibemöglichkeiten vorgeschlagen worden.
Meist Homeoffice. Das Büro war aufgrund der langen Lockdown-Zeit nicht wirklich "in Schuss"
Offenheit, Akzeptanz, Vertrauen, Kommunikation, Wertschätzung, ein großartiges Team
Fällt mir nichts ein. Wenn etwas negativ ist, dann kann darüber gesprochen werden um eine Lösung zu finden.
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht, können jederzeit eingebracht werden und werden auch gerne umgesetzt.
Super familiäre Atmosphäre, die auf Vertrauen basiert.
Ich hab noch niemanden schlecht über SQUILD reden hören und es würde mich auch stark wundern.
Teilzeitmodelle sind möglich. Beginn und Ende der Arbeitszeit ist auch flexibel möglich. Auch wenn jemand mal auf der anderen Seite der Welt ist, wird eine Lösung gefunden. Urlaub kann wie gewünscht genommen werden. Überstunden gibt es eher nicht.
Es ist möglich, sich in nahezu alle möglichen Richtungen zu entwickeln, vorausgesetzt es wird die entsprechende Motivation und Eigeninitiative mitgebracht. Weiterbildung ist etwas individuelles und wird entsprechend behandelt.
Das Gehalt ist in Ordnung und es gibt attraktive Zusatzleistungen (Gesundheitsbudget, Zusatz zur betrieblichen Altersvorsorge, etc).
Es muss nicht immer neu produzierte Ware sein. Stattdessen wird gerne auch auf gleichwertige refurbished Produkte ausgewichen. Soweit möglich werden regionale Unternehmen unterstützt. Es wird v.a. auch bei Veranstaltungen darauf geachtet, dass nichts weggeschmissen wird.
Direkte Kommunikation mit allen Kolleg*innen möglich. Es kann alles angesprochen werden. Alle helfen einander wo sie können und niemand wird ausgeschlossen.
Das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache die Person passt ins Team. Alle erhalten eine entsprechende Wertschätzung.
Vorgesetzte sind gleichwertig mit allen anderen. Jede*r kann mitentscheiden. Konflikte gibt es kaum, aber wenn, dann wird auf Augenhöhe darüber gesprochen.
Das Büro ist leider sehr hellhörig, was schonmal stören kann. Es kann sich allerdings selbst ausgesucht werden kann, ob, wann und wie oft ein Officetag eingelegt werden soll. Zudem ist sichtbar, wer an welchem Tag noch im Büro ist. Daher können Officetage entsprechend gelegt werden. Ansonsten ist die Ausstattung super. Auf Wunsch wird ein Arbeitslaptop gestellt.
Es gibt tägliche Standup Meetings im Team und wöchentliche Meetings zum Wochenstart und Wochenende mit allen zusammen.
Jedes Teammitglied wird sehr geschätzt, egal welches Geschlecht, Herkunft, Alter, etc. und wenn es sein muss auch verteidigt. Selten solch eine Offenheit und Akzeptanz erlebt.
Selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt, sodass Aufgaben meist selbst rausgesucht werden können. Die Stärken jeder einzelnen Person werden optimal genutzt. Langweilig ist es nie.
man kann selber entscheiden, ob man im Büro oder von Zuhause arbeitet, Besprechungen werden immer abgestimmt, ob es Zeitlich passt
Alle sind sehr freundlich, sehr loyal, familiär Atmosphäre
es gibt auf jeden Fall Freizeit, man ist nicht nur 24 Stunden am Arbeiten
definitiv
flache Hierarchie, man ist wie auf eine Ebene
auf gutem Niveau
ich mag alle meine Aufgaben und freue mich auf mehr
man fühlt sich ab dem ersten Tag schon als ein Mitarbeiter der Firma. Man wird in die Familiäre Atmosphäre herzlichst empfangen.
... dass man seiner Kreativität freien lauf lassen kann und immer die Möglichkeit hat sich mit Ideen einzubringen
Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit (Privat sowie Geschäftlich)