Arbeit die Spaß macht in einem tollen Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Führung auch in unruhigen Zeiten ohne Schnellschüsse und Panik, wenn es mal schwierig wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Parkplatzsituation
Verbesserungsvorschläge
Jobticket anbieten
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosphäre, lockerer und wertschätzender Umgang
Image
Hohe Anerkennung bei unseren Kunden.
Work-Life-Balance
2 Tage Homeoffice je Woche. Urlaub auch kurzfristig möglich. Sehr offen bei gelegentlichen Problemen z.B. wg. Kinderbetreuung oder Arztbesuchen
Karriere/Weiterbildung
Für ein relativ kleines Unternehmen dennoch gute Aufstiegschancen. Viele Beispiele im Kollegenkreis.
Gehalt/Benefits
Beim Gehalt gibt es Unterschiede (Position, Tätigkeit und Dauer der Zugehörigkeit). Insgesamt aber fair mit jährlicher Lohnerhöhung. Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld) erhalten alle in gleicher Höhe.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen bemüht sich, umweltschonend zu arbeiten.
Kollegenzusammenhalt
angenehm, teilweise freundschaftlich
Umgang mit älteren Kollegen
Beidseitig völlig problemlos
Vorgesetztenverhalten
loyal, respektvoll, verlässlich
Arbeitsbedingungen
"Normale" Büroausstattung
Kommunikation
regelmäßige und offene Informationen durch den Arbeitgeber
Gleichberechtigung
absolute Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Auf jeden fall nicht langweilig.


