9 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ist in seinem Wirken führend und hat kirchliche Grundsätze die eingehalten werden.
Kommunikation nach unten könnte besser sein.
Bessere Kommunikation untereinander
Im Vergleich sehr gute Arbeitsatmosphäre, in vielen Bereichen auf dem aktuellsten Stand
Kein Interesse, junge Mitarbeiter zu fördern und zu binden
Bereich Fort- und Weiterbildung ausbauen, Entwicklungswünsche junger Mitarbeiter wahrnehmen und unterstützen
Feste Arbeitszeit, Kantine, Sozialleistungen wie Jobticket und Betriebsrente
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen und von der Geschäftsführung nach unten sollte verbessert werden.
Gute Sozialleistungen, Kantine vorhanden.
Kann nichts schlechtes sagen und das ist auch gut.
Die Kommunikation von oben nach unter transparenter machen.
Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
fällt mir nichts spezielles ein
ein Obstag in der Woche wäre klasse
Pünktliches Gehalt Kantine Internet
Keine Offene firmenpolitik Vorgesetzter nicht kompetent
Betriebliche Altersvorsorge
Keine freie Entfaltung möglich, ich soll arbeiten ohne großartig neue Ideen einzubringen
Pünktliches Gehalt und Sozialleistungen wie betriebliche Rente
Keine Eigeninitiative erwünscht
Kleines aber sehr feines Krankenhaus, in dem patientenorientierte Pflege noch groß geschrieben wird. Auch die Geburtenstation kann man nur empfehlen. Hier wird sich gut um Kind und Mutti gekümmert.
Als Arbeitnehmer kann man stolz für sein Haus sein.