6 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Abrechnugswesen überarbeiten. Personalabteilung austauschen. Vorgesetzten auf die Finger schauen
Vorgesetzte nehmen wenig Rücksicht. Besonders im ärztlichen Tätigkeitsbereich gibt es erhebliche Defizite. Klassische Hierarchiestrukturen von oben herab. Es wird sich sehr wenig Zeit für die Einarbeitung genommen, es wird erwartet dass man sofort funktioniert.
Die Abteilung übernimmt häufig Aufgaben anderer Fachbereiche, z.B. Urologische Patienten. Die zuständigen Fachärzte im Hintergrund ( außerhalb der Klinik ) unterstützen nur selten.
Man fühlt sich schnell alleingelassen.
Zusatzdienste und "freiwillige" Überstunden werden vorausgesetzt
Unter den Assistenzärzten gute Zusammenarbeit
Viel fordern aber wenig machen und bloß keine Verantwortung übernehmen.
lange Dienste die zum Teil auch nicht bezahlt werden. Undurchsichtige Abrechnungsstrukturen. MAn läuft jeder Überstunde hinterher
WhatsApp scheint hier das gängige Medium zu sein.
unter dem durchschnitt, wenn alle Stunden bezahlt würden wären es sicherlich drei Sterne
Man muss sich aktiv kümmern. Als weibliche Person wird man prinzipiell unterschätzt.
Ist in seinem Wirken führend und hat kirchliche Grundsätze die eingehalten werden.
Kommunikation nach unten könnte besser sein.
Bessere Kommunikation untereinander
Im Vergleich sehr gute Arbeitsatmosphäre, in vielen Bereichen auf dem aktuellsten Stand
Kein Interesse, junge Mitarbeiter zu fördern und zu binden
Bereich Fort- und Weiterbildung ausbauen, Entwicklungswünsche junger Mitarbeiter wahrnehmen und unterstützen
Feste Arbeitszeit, Kantine, Sozialleistungen wie Jobticket und Betriebsrente
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen und von der Geschäftsführung nach unten sollte verbessert werden.
Gute Sozialleistungen, Kantine vorhanden.
Kann nichts schlechtes sagen und das ist auch gut.
Die Kommunikation von oben nach unter transparenter machen.
Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
fällt mir nichts spezielles ein
ein Obstag in der Woche wäre klasse