Stadt Offenbach Logo

Stadt 
Offenbach
Bewertung

Mehrfachbewertung

Nie bereut!

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Offenbach am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Vielfalt der Aufgaben, die Offenheit für Unterschiede und dass wir etwas sinnvolles machen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der feste Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

Verbesserungsvorschläge

Weiter am besseren Image der öffentlichen Verwaltung arbeiten.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalamt

Liebe*r Kollege*in,
vielen Dank für Ihre erneute Weiterempfehlung Ihrer Arbeitgeberin! Toll, dass Sie es bisher nie bereut haben, sich tagtäglich für diese zu engagieren.
Wir sind überzeugt, dass Verwaltung heute vieles sein kann: vielseitig, sinnstiftend und voller Gestaltungsmöglichkeiten. Mit unserer Kampagne „Offenbach – offenbar anders“ haben wir 2023 gezeigt, wie modern und menschlich Verwaltung sein kann und dass hinter unseren Aufgaben engagierte Menschen stehen, die ihre Stadt mit Leidenschaft mitgestalten.
Unsere offene Haltung und das starke Miteinander schaffen eine Arbeitsatmosphäre, die alles andere als verstaubt ist. Das bestätigen uns auch regelmäßig die Ergebnisse unserer internen Befragungen zur Arbeitgebermarke.

Nochmals viele Grüße

Ihr Personalamt – Stadt Offenbach

Loading...