Nicht alles was glänzt ist Gold:)
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Offenbach am Main gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitsatmosphäre
Verbesserungsvorschläge
Bessere Einarbeitungszeit und Konzepte wären von vorteil.
Direkte zuweisung wer für was ist.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist katastrophal und angespannt.
Als Neuling wird man in ein Einzelbüro abgeschoben. Egal wie sehr man bemüht ist, man wird nie als Teil des Teams gesehen.
Work-Life-Balance
Das einzige gute ist die gleitzeit
Karriere/Weiterbildung
Karriere oder Weiterbildung unter Vorbehalt
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist fair
Kollegenzusammenhalt
Alles was gefragt wird im fall das man was einreichen muss wird direkt der Fachabteilung mitgeteilt
Kommunikation
Kommunikation zwischen den Kollegen und Kolleginnen unmöglich
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

